Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
28. Juni 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » News & Feedback » News » Final Fantasy VIII ist ab sofort für Steam erhältlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy VIII ist ab sofort für Steam erhältlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FF.de | Bot
unregistriert
Final Fantasy VIII ist ab sofort für Steam erhältlich Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort kann man Final Fantasy VIII bei Steam und anderen digitalen Vertriebsplattformen für 12,99 Euro erwerben. ...

Hier geht es zur News: Final Fantasy VIII ist ab sofort für Steam erhältlich
14.02.2014 11:59
Silver Chocobo
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man das abstellen, dass man jede Woche per e-Mail über diese News informiert wird? Im Kontrollzentrum habe ich bei den Einstellungen bereits "Dürfen wir Sie informieren?" abgewählt...
25.08.2014 14:26 Silver Chocobo ist offline Beiträge von Silver Chocobo suchen Suchen Nehmen Sie Silver Chocobo in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (30)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 179 / 1061
MP: 1027 / 30914
Exp: 46%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche mal Wochenrückblick erhalten? auf Nein zu stellen, falls das noch nicht passiert ist.
25.08.2014 22:51 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
david70
unregistriert

Ab sofort kann man Final Fantasy VIII bei Steam und anderen digitalen Vertriebsplattformen für 12,99 Euro erwerben. ...
13.10.2014 20:09
chal45oye
unregistriert

Wo kann man das abstellen, dass man jede Woche per e-Mail über diese News informiert wird?
10.11.2014 05:58
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (32)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 486 / 1452
MP: 2490 / 51877
Exp: 11%

Sollte mit der Option "Wochenrückblick erhalten?" auf "Nein" über "Profil" -> "Einstellungen editieren" ab zu stellen sein. (Wie Zalhera schon geschrieben hatte)

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
10.11.2014 08:59 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
XelltheManiac XelltheManiac ist männlich (28)
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 21
MP: 3 / 628
Exp: 86%

Fast 3 jahre später bekomme ich noch immer diesen "Wochenrückblick"
Sollte eher nen "Schon ewig herückblick"

Hab nun extra nach so langer zeit doch die mühe auf mich genommen herrauszufinden wie mein name war damit ich mir mein passwort zusenden lassen kann um diese lästige "funktion" zu entfernen.

Ich würde auch gleich meinen account mitlöschen wenn es dafür eine option gäbe aber gibt es wohl nicht.

12.12.2016 22:00 XelltheManiac ist offline E-Mail an XelltheManiac senden eMail Beiträge von XelltheManiac suchen Suchen Nehmen Sie XelltheManiac in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie XelltheManiac in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » News & Feedback » News » Final Fantasy VIII ist ab sofort für Steam erhältlich

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on