Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bryce Bryce ist männlich (20)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69720.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein

Level: 15
HP: 11 / 351
MP: 86 / 4513
Exp: 5%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@ChaosN
Das war eher eine Frage als eine Argumentatin/Fesstellung Augenzwinkern

Mir fehlen jetzt noch für Auto-Protes Lichtschleier habe zwar 99 aber die reichen halt nur für einmal und ich weiß nicht wo ich die herkriege
und Heiliger stein für 20% Abwehr.

...
Tifa:"Wenn du es nicht sagst, zerschlag ich sie."
15.04.2014 09:52 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
Schwarzmagier

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist 120 Glück eigentlich so notwendig gegen die schwarzen Bestias? habe eigentlich kb mehr sprengsphäroiden zu bekommen und dann diese noch zu farmen also die Glücks/Fortuna Sphäroiden.

...
16.04.2014 08:30 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
Tyradon Tyradon ist männlich (27)
Weißmagier

images/avatars/avatar-67873.jpg
[meine Galerie]

Level: 12
HP: 4 / 297
MP: 64 / 6601
Exp: 90%

hab ne frage zum Aurochs-T, im Lösungsbuch steht 450 Zufallskämpfe, muss ich wieder von 0 zählen anfangen oder kann ich einfach bei den 250 die ich schon hab für das Zustands-T weiter machen?

Lg 'Tyra
16.04.2014 10:15 Tyradon ist offline E-Mail an Tyradon senden eMail Beiträge von Tyradon suchen Suchen Nehmen Sie Tyradon in Ihre Freundesliste auf Buddy
TREX_PS2 (-508)
Paladin

images/avatars/avatar-51845.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38
HP: 94 / 932
MP: 730 / 32394
Exp: 28%

Nein, die Gesamtkämpfe zählen.
Einfach bisschen Monster einfangen, dann kommen viele zusammen.

Zum thema Glück auf 120:
Muss man nicht machen, aber es hilft, und Glück auf 130 ich noch hilfreicher, aber man muss es nicht, Ekstasen und Magie treffen auch so.
Ansonsten einfach mal die starken Züchtungen und Schwarzen Bestia ausprobieren, das gibt ein gute Rückmeldung, was muss und was nicht sein muss.

Sprengsphäroiden benötigt man nicht.
Ich habe lediglich die Glück+1 weggesprengt und mit +4 ersetzt, da ich kein Bock hatte, für +1 die Glück-Sphäroiden zu farmen.

Signature is loading...please wait!
[|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TREX_PS2: 16.04.2014 10:25.

16.04.2014 10:25 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rote Flamme
Kaktor

[meine Galerie]

Level: 9
HP: 1 / 208
MP: 35 / 6623
Exp: 35%

Zitat:
Original von Bryce
Ist 120 Glück eigentlich so notwendig gegen die schwarzen Bestias? habe eigentlich kb mehr sprengsphäroiden zu bekommen und dann diese noch zu farmen also die Glücks/Fortuna Sphäroiden.

Du muss nicht den Glückswert bei den schwarzen Bestias erhöhen. Mit Anpeilen kannst du die Trefferchance bei den meisten schwarzen Bestias auf ca. 75% bringen was vollkommen ausreicht.

Beim Richter genügt ein Glückswert von 29, wenn du einen Verteidigungswert von 255 hast. Ansonsten bruachst du einen Glückswert von 79.

Welcher Kämpfer benutzt du hauptsächlich und welche Werte haben deine Hauptkämpfer? Wenn du Yuna und Rikku in der Haupttruppe hast, kannst du die schwarzen Bestias besigen, wenn du das Standardspähorbrett umrundet hast.

16.04.2014 12:00 Rote Flamme ist offline E-Mail an Rote Flamme senden eMail Beiträge von Rote Flamme suchen Suchen Nehmen Sie Rote Flamme in Ihre Freundesliste auf Buddy
Schwarzmagier

[meine Galerie]

ok danke euch abereine frage habe ich noch
ist das Bestechen zufällig also klappt das nicht immer denn ich habe Meckye in den Omega Ruinen genau 360.000 gil bezahlt aber ging daneben.
Man kann das nicht tausend mal probieren denn ich habe auch nur knapp 6mio. Gil und zudem tauchen sie nicht so oft auf.

...
16.04.2014 12:34 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
TREX_PS2 (-508)
Paladin

[meine Galerie]

In den FAQs steht ja drin, dass man bei einem Daneben einfach weiter mit 1Gil bestechen sollte und ich habe das oft tun müssen und es klappt auch.

Ausserdem kannst du Bestechungen viel bequemer in der Monsteranstalt machen und sollte es dann irgendwie garnicht klappen, einfach Soft-Reset, damit das Geld nicht futsch ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TREX_PS2: 16.04.2014 12:37.

16.04.2014 12:36 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
TREX_PS2 (-508)
Paladin

[meine Galerie]

Wenn du die HD-Version hast, dann bringen sie dir eine Gold-Trophäe.
Ingame bekommst du von Rin zur Belohnung 99 Wendeblatt, die man u.a. zum Umbauen und Basteln gut gebrauchen kann.
Und schlussendlich kann man die Al Bhed verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TREX_PS2: 16.04.2014 13:02.

16.04.2014 13:01 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Schwarzmagier

[meine Galerie]

Zitat:
Welcher Kämpfer benutzt du hauptsächlich und welche Werte haben deine Hauptkämpfer? Wenn du Yuna und Rikku in der Haupttruppe hast, kannst du die schwarzen Bestias besigen, wenn du das Standardspähorbrett umrundet hast.

Ich benutze Tidus, Auron und Kimahri/Rikku bin mit fast allen um das Brett.
Appropo Brett wann kriegt man die Trophäe also mit wo man das Brett vervollständigen muss?
Also muss man jedes einzelnen Feld akitvieren oder wie ist das?

...
16.04.2014 17:38 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
TREX_PS2 (-508)
Paladin

[meine Galerie]

Man muss in jedes!!! leere Feld einen Sphäroiden einsetzen und aktivieren. Sphäropässe mussen auch gesprengt und bestückt werden.
Für die Gold-Trophäe, alle Chara mit kompletten Sphärobrett, gilt das dann für alle sieben.
Es empfiehlt sind, das Board erst mit den Hauptcharacteren umzubauen, bevor man mit den anderen nachzieht, diese müssen dann nur einmal herumgehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TREX_PS2: 17.04.2014 10:11.

17.04.2014 10:10 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (20): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on