Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ziegenpetr ziegenpetr ist männlich ziegenpetr hat ein Foto in seinem Profil (37)
Turk

images/avatars/avatar-36180.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Viernheim, Südhessen

Level: 25
HP: 18 / 615
MP: 270 / 26567
Exp: 60%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Das Profi-Brett ist die bessere Wahl, da kannst Du Deine Charaktere freie entwickeln. Im späteren Spielverlauf wirst Du so oder so das ganze Ding einmal umrundet haben und den ein oder anderen Fehler auch ausbügeln können.

2. Naja das Wechseln der Truppe während des Kampfes finde ich nicht so schlimm. Später kommen härte Nüsse da ist eine ordentliche Wechsel-Taktik sehr angebracht. Ich fands lustig als Tidus das Wechseln fürs Training kommentiert.

3. Einen Tipp finde ich wichtig: Sieh zu. daß Du immer den Schatz im Tempel findest um später eine bestimmt Bestia zu bekommen. Gerade beim ersten Tempel. Diesen diesen Schatz später zu holen wird Sau-Schwer.

29.08.2017 10:19 ziegenpetr ist offline E-Mail an ziegenpetr senden eMail Homepage von ziegenpetr Website Beiträge von ziegenpetr suchen Suchen Nehmen Sie ziegenpetr in Ihre Freundesliste auf Buddy
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genesis

images/avatars/avatar-44573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rosendahl

Level: 45
HP: 202 / 1115
MP: 1173 / 34553
Exp: 61%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe das Magus-Trio durch das auseinanderziehen besiegt. Zählt das auch zur erreichung der Trophäe/Platin?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FinalFantasyFan: 04.09.2017 22:33.

03.09.2017 18:13 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (20): « erste ... « vorherige 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on