Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Fettnapf Mr.Fettnapf ist männlich (33)
Kaktor

images/avatars/avatar-50149.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Hannover

Level: 10
HP: 1 / 233
MP: 42 / 6938
Exp: 35%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich brauch für alle 7 Charaktäre

Auto Protes
Auto Hast
Auto Phönix
HP Expander
Schleife
MP Expander

wo bekomme ich die mengen der matriealien her??

You alone give me strength to live
Take me, hold me, guide me, can feel me and understand me
17.04.2014 10:34 Mr.Fettnapf ist offline E-Mail an Mr.Fettnapf senden eMail Beiträge von Mr.Fettnapf suchen Suchen Nehmen Sie Mr.Fettnapf in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Mr.Fettnapf in Ihre Kontaktliste ein ICQ
TREX_PS2 (-508)
Paladin

images/avatars/avatar-51845.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 38
HP: 94 / 932
MP: 730 / 32394
Exp: 28%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir die FAQs an, dort sind alles Sachen, die du fragst, mehrfach beantwortet.

Hilfen & Guides zu FFX - vor Fragen hier reinschauen, nicht reinposten!

Signature is loading...please wait!
[|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosN: 18.04.2014 00:39.

17.04.2014 10:37 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tyradon Tyradon ist männlich (27)
Weißmagier

images/avatars/avatar-67873.jpg
[meine Galerie]

Level: 12
HP: 4 / 297
MP: 64 / 6601
Exp: 90%

ich habe eine frage zu den Omega ruinen, bzw den Kisten dort drin, wann kommen diese Kisten wieder, wo man sich entscheiden muss? oder muss ich neu laden wenn ich eine falsch aufgemacht habe?
17.04.2014 10:56 Tyradon ist offline E-Mail an Tyradon senden eMail Beiträge von Tyradon suchen Suchen Nehmen Sie Tyradon in Ihre Freundesliste auf Buddy
TREX_PS2 (-508)
Paladin

[meine Galerie]

Es gibt 4 Stellen, an denen 2-4 Kisten zusammen stehen.
Öffnet man eine der Kisten und ein Monster kommt heraus, verschwinden die anderen Kisten an dieser Stelle und kommen nicht wieder, wenn man nicht neu läd.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Stress nicht, darum habe ich mir dort 4 Lv. 4 Sphäropässe geholt und auf den anderen Krams verzichtet.

Es gibt einen internen Zähler, der bei jeder geöffneten Kiste mit Schatz einen weiter geht.
Es ist egal, welche Kiste man zuerst öffnet, es befindet sich in der Kiste mit Zähler eins immer ein Lv4 Sphäropass.
Verlässt man die Omega-Grotte oder läd neu, wird der Zähler zurückgesetzt.

Geht man nun an eine der vier Stellen und öffnet erfolgreich eine Kiste, kommt der Lv. 4 Pass. Man kaann an dieser Stelle weitere Kisten öffnen, man darf nur nicht zu den anderen gehen.
Dann abspeichern und Softreset und auf zur nächsten Kistengruppe und den Lv4 Pass abholen, speichern softstart etc pp.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TREX_PS2: 17.04.2014 11:05.

17.04.2014 11:03 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Weißmagier

[meine Galerie]

also wenn ich aufs flugschiff gehe und direkt wieder in die omega ruine, sind die ksiten immer wieder alle da?
und ich kann so unendlich viele lvl 4 spähro stops rausziehen?
17.04.2014 11:25 Tyradon ist offline E-Mail an Tyradon senden eMail Beiträge von Tyradon suchen Suchen Nehmen Sie Tyradon in Ihre Freundesliste auf Buddy
TREX_PS2 (-508)
Paladin

[meine Galerie]

nein, wenn sie einmal verschwunden sind, kommen sie nur neu, wenn du ohne speichern neu lädst.
Wenn du die Grotte verlässt, oder nach dem Speichern neu lädst, dann sind die Kisten der geöfneten Gruppe weg!, darum ja auch nur 4 L4. 4 Pässe.
Lediglich der versteckte Zähler ist immer auf 1 zurückgesetzt, so dass du immer die Belohnung Nr. 1 = Lv4Pass erhältst.

17.04.2014 12:18 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Weißmagier

[meine Galerie]

Wie genau funktioniert Doppel-AP auf der Waffe? hab Nirvana für Yuna fertig, und ich versteh nicht wie doppel ap genau funktioniert? bekommt sie immer doppelte AP oder nur wenn sie in der Siegergruppe ist?
17.04.2014 13:19 Tyradon ist offline E-Mail an Tyradon senden eMail Beiträge von Tyradon suchen Suchen Nehmen Sie Tyradon in Ihre Freundesliste auf Buddy
TREX_PS2 (-508)
Paladin

[meine Galerie]

Generell bekommt jeder Charakter AP, wenn er einen zug im Kampf hatte, d.h. wenigstens einmal einwechseln und Dreiecktaste genügt, ob es am Schluss drin ist, ist egal.
Doppel- und triple-AP verdoppeln, bzw verdreifachen dann die AP.
Am Kampfende werden ja auch alle Charaktere aufgelistet, die APs erhalten, da sieht man dann auch gut, wer wieviele APs bekommen hat.

17.04.2014 13:28 TREX_PS2 ist offline E-Mail an TREX_PS2 senden eMail Beiträge von TREX_PS2 suchen Suchen Nehmen Sie TREX_PS2 in Ihre Freundesliste auf Buddy
Weißmagier

[meine Galerie]

naja mir kommt aber vor, dass doppel AP bzw Trippel AP nur dann wirkt wenn man beim Kill des Monsters in der Gruppe ist. wollte nur bestätigung :/ weiß das vllt jemand?
17.04.2014 14:16 Tyradon ist offline E-Mail an Tyradon senden eMail Beiträge von Tyradon suchen Suchen Nehmen Sie Tyradon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bryce Bryce ist männlich (20)
Schwarzmagier

images/avatars/avatar-69720.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niederrhein

Level: 15
HP: 11 / 351
MP: 86 / 4513
Exp: 5%

Jap ist so habe es zumindest ausprobiert und immer wenn der Charakter, der diese Ability hat am Ende des Kampfes "aktiv" ist, ist auch Doppel- bzw. Tripel Ap aktiv.

...
Tifa:"Wenn du es nicht sagst, zerschlag ich sie."
17.04.2014 14:47 Bryce ist offline E-Mail an Bryce senden eMail Beiträge von Bryce suchen Suchen Nehmen Sie Bryce in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Bryce: / AIM YIM-Name von Bryce: / YIM MSN Passport-Profil von Bryce anzeigen MSN
Seiten (20): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Final Fantasy X (HD Remaster): Fragen über Fragen

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on