Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Mai 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Es kommt, für die PS4, das Re.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Es kommt, für die PS4, das Re....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerith Aerith ist weiblich Aerith hat ein Foto in seinem Profil (30)
FC Reno Mitglied Nr. 1!

images/avatars/avatar-69889.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Renos Hemdausschnitt xD

Level: 47
HP: 190 / 1167
MP: 1330 / 45556
Exp: 69%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zalhera
Genau der Hype darum hat mich auch sehr gestört und die Tatsache, dass es die letzte Aktion von SE auf der Veranstaltung war. Da zeigt man etwas Opulentes, etwas woran man gute Erinnerungen haben möchte, was man mitnimmt. Und was machen die? Zeigen ne olle Kamelle.

Das erschließt sich mir auch bis heute nicht. Ich meine, was haben die denn erwartet? Dass die Leute durch so eine Ankündigung von ihren Sitzen aufspringen und losjubeln? Der eine oder andere Zuschauer hatte bei der Einblendung des Logos wahrscheinlich einen halben Herzinfarkt und war danach nur umso heftiger enttäuscht.

Zitat:
Jeder der bisher kein Interesse an FF7 hat, wird auch dadurch keins haben. Und die heutige Jugend, die erst mit PS3 und Co eingestiegen ist, lacht sich kaputt über die Klötzchenoptik. Selbst Minecraft sieht besser aus.

Koooooorrekt. Ich habe mehrere jüngere Bekannte, die ganz gern RPGs spielen und auch ein paar FF-Teile kennen. Trotzdem hat nie einer auch bei ausdrücklicher Empfehlung mal den VII. Teil angefangen, weil sie alle meinen, sie kriegen von der Grafik Augenkrebs ^^ ich schätze gegen so etwas kommt man nur an, wenn man wie ich seine ersten 8-bit-Bosse besiegt hat, als man gerade aus den Windeln war xD

Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Why live life from dream to dream
And dread the day
When dreaming ends...
08.12.2014 09:11 Aerith ist offline E-Mail an Aerith senden eMail Beiträge von Aerith suchen Suchen Nehmen Sie Aerith in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Aerith anzeigen MSN
Pupu Pupu ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-42434.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 238 / 1308
MP: 1834 / 63278
Exp: 34%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso hat Sony den SE-Typen überhaupt auf die Bühne gelassen? Die SE-Verantwortlichen sollten am besten einen Seppuku-Simulator in Auftrag geben und selbst testen. Die sind ähnlich weit weg von der Basis wie die Leute von MS, die für das Konzept der neuen XBOX verantwortlich waren.
08.12.2014 21:25 Pupu ist offline Beiträge von Pupu suchen Suchen Nehmen Sie Pupu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bierbong Bierbong ist männlich (28)
Kaktor

images/avatars/avatar-64750.jpg
[meine Galerie]

Level: 9
HP: 1 / 223
MP: 39 / 5330
Exp: 94%

Schon enttäuschend...habe das Spiel für die PS Original und Digital auf der PS 3, ein weiteres mal kauf ich es mir nicht.
25.03.2015 01:22 Bierbong ist offline E-Mail an Bierbong senden eMail Beiträge von Bierbong suchen Suchen Nehmen Sie Bierbong in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bratwurst Bratwurst ist männlich (32)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 20 / 653
MP: 309 / 31233
Exp: 13%

Aber es gibt auf der PS4 doch Trophäen ;-o. Voll geil.
Leider ist es auch ziemlich mies die Orginal-Version auf einem Full-HD Fernseher zu spielen.

***I Vote for Lordi***
24.04.2015 22:30 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Xardas Xardas ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-66996.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wien

Level: 16
HP: 6 / 385
MP: 103 / 11096
Exp: 43%

Zitat:
Original von Bratwurst
Aber es gibt auf der PS4 doch Trophäen ;-o. Voll geil.
Ich hoffe sehr, dass das ironisch gemeint war...
Heute geht es nur noch um Grafik und Achievements.
Das waren traurigerweise auch so ziemlich die einzigen Änderungen bei den neuen Releases der alten Teile.
Zitat:
Original von Oni San
Gab ja mal nen Interview, wo der meinte, nen Remake gibs, wenn 13 sich besser verkauft, als 7!
Also falls das stimmt, kann ich nur sagen: Mit so einer lächerlichen Strategie macht man sich auch nicht beliebter.
Konnte man auch bei dan Anfängen von Google+ sehr gut beobachten. Da konnte man ja nur über jemanden eingeladen werden, der bereits Mitglied war. Erinnerte mich an Cartmans "Niemand darf rein, besonders nicht Stan und Kyle". Nur im Gegensatz dazu hat es bei Google+ nicht funktioniert.
Und trotz Google+ Zwang bei Youtube benutzt das niemand.
Um wieder zurück auf Final Fantasy zu kommen: ich habe mir damals Gameplay-Videos vom 13er angesehen, weil ich dafür eine neue Konsole hätte kaufen müssen. Fazit: Hab' noch immer keine PS3.

19.05.2015 18:37 Xardas ist offline E-Mail an Xardas senden eMail Homepage von Xardas Website Beiträge von Xardas suchen Suchen Nehmen Sie Xardas in Ihre Freundesliste auf Buddy
Marco2380 Marco2380 ist männlich (37)
Tifa´s Masseur

images/avatars/avatar-3805.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 22
HP: 11 / 533
MP: 197 / 22843
Exp: 32%

also ich freu mich drauf, denn 7 war für mich der beste Teil und zwar weit ungeschlagen !!!

Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance. :prof:
01.06.2015 12:23 Marco2380 ist offline E-Mail an Marco2380 senden eMail Beiträge von Marco2380 suchen Suchen Nehmen Sie Marco2380 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Marco2380 in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Cloud Cloud ist männlich
Seed

images/avatars/avatar-67192.jpg
[meine Galerie]

Level: 20
HP: 8 / 478
MP: 157 / 21286

Zitat:
Siliconera has learnt that Square Enix are developing a Final Fantasy VII remake for PlayStation 4.

The Final Fantasy VII remake will use a more modern art style for Cloud, similar to his appearance in Dissidia Final Fantasy or Final Fantasy VII: Advent Children.

It is being created to celebrate the 20th anniversary of Final Fantasy VII.

(And no, this isn’t the Final Fantasy VII port for PlayStation 4 that was previously announced by Square.)

20 jahre jubiläum ff7. das heisst also das spiel müsste 2018 erscheinen. falls es stimmt, erfahren wir es vllt morgen bei der e3 pressekonferenz von square enix. ich bin gespannt
15.06.2015 22:29 Cloud ist offline E-Mail an Cloud senden eMail Beiträge von Cloud suchen Suchen Nehmen Sie Cloud in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bratwurst Bratwurst ist männlich (32)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 20 / 653
MP: 309 / 31233

mittlerweile bezweifel ich aber, dass es noch für die ps4 kommt. ursprünglich sollte es doch im frühling 2015 kommen. der dürfte aber so gut wie um sein. ich werde aber trotzdem gespannt die e3 verfolgen.

das spiel kam aber 1997 raus, oder?

***I Vote for Lordi***
15.06.2015 22:32 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Zalhera Zalhera ist männlich (31)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 164 / 1061
MP: 1028 / 33727
Exp: 47%

Themenstarter Thema begonnen von Zalhera
Remake It's Real!!! Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß gar nicht warum ich das jetzt schreibe, unglaublich, es kommt. Links später, musste sein.

EDIT:http://www.ign.com/articles/2015/06/16/e...nally-happening

Sprachlos.......................... ............ .......

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zalhera: 16.06.2015 04:12.

16.06.2015 03:52 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Fiction Fiction ist männlich (28)
.:~*Versus Forever*~:.

images/avatars/avatar-69739.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hessen

Level: 26
HP: 33 / 641
MP: 296 / 17629
Exp: 65%

Das wird und muss sowas von 2017erscheinen.
Wie ein weiser Mann vor Jahren vorhersagte.*hust* Augenzwinkern

16.06.2015 07:30 Fiction ist offline E-Mail an Fiction senden eMail Beiträge von Fiction suchen Suchen Nehmen Sie Fiction in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Es kommt, für die PS4, das Re....

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on