Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Mai 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Es kommt, für die PS4, das Re.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Es kommt, für die PS4, das Re....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aerith Aerith ist weiblich Aerith hat ein Foto in seinem Profil (30)
FC Reno Mitglied Nr. 1!

images/avatars/avatar-69889.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Renos Hemdausschnitt xD

Level: 47
HP: 190 / 1167
MP: 1330 / 45556
Exp: 69%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem, ich bin kurz gesagt sprachlos. Gestern habe ich noch gemeint, ich glaube eher an Schnee im Juli als an ein richtiges Remake., aber well....okay xD" grundsätzlich freue ich mich natürlich, aber wir reden hier immerhin von Square-eh nix. Habe ein bisschen Angst, dass die ihre Pfoten nicht vom Gameplay lassen können <_<

Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Why live life from dream to dream
And dread the day
When dreaming ends...
16.06.2015 09:58 Aerith ist offline E-Mail an Aerith senden eMail Beiträge von Aerith suchen Suchen Nehmen Sie Aerith in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Aerith anzeigen MSN
ryu ryu ist männlich (30)
Segata Sanshiro

images/avatars/avatar-69837.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 42
HP: 101 / 1031
MP: 952 / 48067
Exp: 27%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitlerweile würde es mich wundern wenn die nur das Gameplay verhunzeln sollten. o:

16.06.2015 10:28 ryu ist offline Homepage von ryu Website Beiträge von ryu suchen Suchen Nehmen Sie ryu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Aerith Aerith ist weiblich Aerith hat ein Foto in seinem Profil (30)
FC Reno Mitglied Nr. 1!

images/avatars/avatar-69889.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Renos Hemdausschnitt xD

Level: 47
HP: 190 / 1167
MP: 1330 / 45556
Exp: 69%

Zitat:
Original von ryu
Mitlerweile würde es mich wundern wenn die nur das Gameplay verhunzeln sollten. o:

Ahaha ja, nachdem sie Stella aus FF XV gestrichen haben, traue ich ihnen leider auch wieder alles zu xD" eigentlich schade, dass die Angst die Vorfreude fast schon übersteigt.

Like being here
Wrapped in the warmth of you
Loving every breath of you
Why live life from dream to dream
And dread the day
When dreaming ends...
16.06.2015 10:56 Aerith ist offline E-Mail an Aerith senden eMail Beiträge von Aerith suchen Suchen Nehmen Sie Aerith in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Aerith anzeigen MSN
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (33)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 452 / 1452
MP: 2490 / 55713
Exp: 10%

Zitat:
Es ist wahr: Final Fantasy VII Remake angekündigt

Unglaublich, aber tatsächlich endlich Realität. Bei Sonys Pressekonferenz zur E3 2015 wurde das Remake zu Final Fantasy VII vorgestellt. Es ist wirklich wahr! Und es sieht fantastisch aus. Final Fantasy VII erscheint komplett überarbeitet zuerst für PlayStation 4 – zeitexklusiv also – und später für Xbox One.

Final Fantasy VII - E3 2015 Trailer | PS4

Quelle: jpgames.de

Das gehype kann losgehen und hinterher kann wieder auf SE gekloppt werden wenn nicht das dabei rauskommt was sich so mancher erhofft.

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
16.06.2015 13:46 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Shatsho Shatsho ist männlich Shatsho hat ein Foto in seinem Profil (29)
Kr13ger

images/avatars/avatar-65585.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hockenheim

Level: 36
HP: 70 / 899
MP: 667 / 36753
Exp: 99%

Solange Square kein Schabernack treibt, werden wir wieder Freunde. Eigentlich sollte es nicht so "schwer" sein, die Vorlage (das Original) haben sie ja bereits! Einfach übernehmen, aufpolieren und Finger weg vom Kampfsystem! :prof:
Dann sollte auch nichts mehr schief gehen...denke ich, hoffe ich.

16.06.2015 13:57 Shatsho ist offline E-Mail an Shatsho senden eMail Homepage von Shatsho Website Beiträge von Shatsho suchen Suchen Nehmen Sie Shatsho in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Shatsho in Ihre Kontaktliste ein ICQ MSN Passport-Profil von Shatsho anzeigen MSN
Death-Sephiroth Death-Sephiroth ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69599.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 31
HP: 77 / 771
MP: 456 / 16924
Exp: 86%

Jetzt aber bitte wieder etwas mehr Leben hier im Forum Augenzwinkern

Geil! Einfach nur super! Und das Beste: Die Chancen stehen sehr gut bzw. die Zeichen deuten darauf hin, dass es eine PC Version geben wird und ich mir nur wegen dem Remake keine PS4 kaufen muss xD (Was ich tun würde, wenn es keine Alternative gäbe...)

Hoffe sehr, dass das KS einigermaßen in Takt bleibt und sie die Minispiele und die Chocobozucht nicht rausnehmen/beschneiden.

Dann kann imho nix schief gehen. Den Stil aus AC hab ich für ein Remake ohnehin erwartet und ich geh außerdem davon aus, dass das erweiterte Universum von der Compilation hier auch zur Geltung kommen wird (Etwa Genesis Auftritte in Vergangenheitsepisoden oder zumindest, wenn man das Ende von Zack in der Shinravilla erfährt)

Nemo ante mortem beatus...
Vae victis!
16.06.2015 15:48 Death-Sephiroth ist offline E-Mail an Death-Sephiroth senden eMail Homepage von Death-Sephiroth Website Beiträge von Death-Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Death-Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Kusharu
Mogry

images/avatars/avatar-69883.gif
[meine Galerie]

Level: 2
HP: 0 / 28
MP: 3 / 583
Exp: 12%

Das die sich da tatsächlich ranwagen, ich bin gespannt.

Die Erwartungen an diesen Teil sind extrem hoch, ich freu mich aber natürlich auch mega, endlich wieder Cloud in schickem Look sehen zu können.

Was mir jedoch nicht so sehr gefällt ist dieses "Remake".
Imo würde es völlig reichen, einfach nur die Texturen aufzuhübschen oder eben einfach aktuelle Grafik zu nehmen.
Ich hoffe sehr, dass das meiste beim alten bleibt, also Kampf-System, Story (da sollte sich ja nicht wirklich was verändern) usw.

Das Menü könnte z.B. so aussehen:
https://www.youtube.com/watch?v=bKVKLPB8llo

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe nur das beste!
16.06.2015 16:06 Kusharu ist offline E-Mail an Kusharu senden eMail Beiträge von Kusharu suchen Suchen Nehmen Sie Kusharu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Oni San Oni San ist männlich (31)
Turk

images/avatars/avatar-68970.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fishtown

Level: 27
HP: 22 / 669
MP: 327 / 31223
Exp: 78%

Cloud dressed as a woman... IN 1080P!
Cloud in a brothel maybe getting some butt-love... IN 1080P!
Cloud riding a dolphin... IN 1080P!
Cloud screwing around in a military parade... IN 1080P!
Cloud screwing around while doing CPR... IN 1080P!
Tifa and Aerith threatening to castrate a fat dude... IN 1080P!
Cid being censored... IN 1080P!
Vincent reviving the goth/emo trend... IN 1080P!
Barret punching Biggs so hard he hits the camera... IN 1080P!

Ich bin mir jetzt schon sicher, dass einige FF7 Fans einfach unmögliche Erwartungen an das remake stellen werden und am Ende sich in eine dunkle Ecke begeben und sich ausweinen...

16.06.2015 16:11 Oni San ist offline E-Mail an Oni San senden eMail Beiträge von Oni San suchen Suchen Nehmen Sie Oni San in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Oni San anzeigen MSN
Death-Sephiroth Death-Sephiroth ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69599.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 31
HP: 77 / 771
MP: 456 / 16924
Exp: 86%

Meine Erwartungen sind oben geschildert xD mehr brauch ich nicht, alle Dreingaben werden aber gern genommen...

Aber ich bin recht sicher, dass es eher abgespeckt, als angedickt wird...

Wehe die Chocobozucht fällt raus... :/

Nemo ante mortem beatus...
Vae victis!
16.06.2015 16:26 Death-Sephiroth ist offline E-Mail an Death-Sephiroth senden eMail Homepage von Death-Sephiroth Website Beiträge von Death-Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Death-Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (31)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 164 / 1061
MP: 1028 / 33727
Exp: 47%

Themenstarter Thema begonnen von Zalhera

Wow, damit steh ich wohl allein da aber ich wäre enttäuscht wenn sie das KS nicht anfassen. Ich möchte einfach keinen Kampfbildschirm mit den Monstern auf der einen und Chars auf der anderen Seite die auf gegenseitige Aktionen warten. Andererseits möchte cih auch kein Actionsystem, wird schwierig aber anfassen müssen sie es.
16.06.2015 17:48 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Es kommt, für die PS4, das Re....

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on