Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
19. August 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Es kommt, für die PS4, das Re.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Es kommt, für die PS4, das Re....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pupu Pupu ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-42434.jpg
[meine Galerie]

Level: 53
HP: 234 / 1308
MP: 1834 / 64192
Exp: 34%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass sie das Gameplay nicht verändern. ATB ist zwar mittlerweile veraltet, aber in Verbindung mit dem Materia-System würde sich FF VII auch heute noch gut spielen. Wo sie gerne noch mal ran dürfen:

- Chocobo-Züchten
- Chocobo-Rennen
- Animationsdauer der Beschwörungen
- Zufallskämpfe
16.06.2015 17:53 Pupu ist online Beiträge von Pupu suchen Suchen Nehmen Sie Pupu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Oni San Oni San ist männlich (31)
Turk

images/avatars/avatar-68970.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fishtown

Level: 27
HP: 22 / 669
MP: 327 / 31690
Exp: 78%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pupu
Ich hoffe, dass sie das Gameplay nicht verändern. ATB ist zwar mittlerweile veraltet, aber in Verbindung mit dem Materia-System würde sich FF VII auch heute noch gut spielen. Wo sie gerne noch mal ran dürfen:

- Chocobo-Züchten
- Chocobo-Rennen
- Animationsdauer der Beschwörungen
- Zufallskämpfe

Kann ich unterschreiben so. Ich frage mich, ob die die World Map auch so übernehmen, oder obs wie in ff15 einfach nur riesig sein wird.
Zusätzlich wenn man es so betrachtet, vielleicht machen die Entwickler sogar ein bisschen mehr. Wurde ja öfters gesagt, dass die bei vielen Sachen wegen der Konsolenlimitierung zurückrudern mussten, diesmal hätten die dann mehr Spielraum.
Zum KS :
Völlig ungetastet werden die es wohl nicht lassen, das hoffe ich aber ebenfalls. ATB wie bei X-2 das sah ganz gut und flüssig aus, Kamera noch etwas dynamischer etc.

Ich werd aber wie die meisten hier keine allzu großen Erwartungen an das Spiel setzen, wird man eher positiv überrascht, wenns doch was wird. Ich frage mich, ob SE hier auch versucht in den Dialog mit der Fangemeinde zu stoßen (Wobei da auch vorsicht, viele Köche verderben den Brei).

16.06.2015 18:05 Oni San ist offline E-Mail an Oni San senden eMail Beiträge von Oni San suchen Suchen Nehmen Sie Oni San in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Oni San anzeigen MSN
reski reski ist weiblich (25)
Hexenritter

images/avatars/avatar-69971.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 19
HP: 12 / 453
MP: 141 / 11550
Exp: 13%

Gerade einfach mal angeklickt,dachte das wäre nur wieder nichts halbes und nichts ganzes (gut war auch net viel aber...wayne.)
Ich hatte Tränen in den Augen,einfach unfassbar,sprachlos - alles.
Endlich Cloud im Kleid in HD,ein Traum wird wahr.XD
Ein Riesenmonster in einem viel zu kleinen Safe undundund.

Wie mein Vorredner schon geschrieben hat,werden sie bestimmt etwas dran rumwerkeln und das bestimmt am Kampfsystem,ich kann mir nicht vorstellen das es Rundenbasierend sein wird,seitdem sie diese Actionschiene fahren.Aber vllt. überraschen sie einen ja.
Ich muss jetzt erstmal runterkommen,zu viel Vorfreude ist nicht gut,wenn sie das Spiel verhunzen sollten.

16.06.2015 21:22 reski ist offline E-Mail an reski senden eMail Beiträge von reski suchen Suchen Nehmen Sie reski in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (30)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 404
MP: 113 / 15061
Exp: 19%

Auf diese News warten wir seit knapp 10 Jahren!
Ich kann euch allen aber nicht zustimmen : am Kampfsystem wird bestimmt nicht vie gemacht, ATB ist nicht altbacken oder unmodern, es ist was es ist.

Vielmehr wird am Leveldesign ordentlich was gemacht werden, diese 3-5 Screens pro Gebiet sind doch viel zu mickrig^^

Das ist meine Sicht der Dinge; ich hoffe, dass es so kommen wird. Actionreich wird es nicht, dafür gibt's doch schon FF 15. Es ist ein Remake, kein neues FF7-Compilation-Spiel.

16.06.2015 21:56 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Bahamutzero Bahamutzero ist männlich (31)
Genji

images/avatars/avatar-65800.jpg
[meine Galerie]

Level: 33
HP: 60 / 803
MP: 504 / 25867
Exp: 14%

Wollte nach über zwei Jahren nur mal kurz hier vorbeischauen und all die Leute grüßen, die mir damals unzählige Gründe genannt haben, warum es KEIN FFVII-Remake geben wird... großes Grinsen

16.06.2015 22:06 Bahamutzero ist offline E-Mail an Bahamutzero senden eMail Beiträge von Bahamutzero suchen Suchen Nehmen Sie Bahamutzero in Ihre Freundesliste auf Buddy
Death-Sephiroth Death-Sephiroth ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69599.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 31
HP: 74 / 771
MP: 456 / 17463
Exp: 86%

Wenn sie die Welt wie in XV gestalten wollen, wäre das echt ein Mammutprojekt und Kostenaufwand... denke ma, dass sie sich da eher am Original orientieren werden.
Andererseits... grafisch würde das z.B. auf Xenoblade Chronicles X Niveau völlig ausreichen und wäre damit wohl schon viel eher realisierbar. Wir haben halt noch kein Gameplaymaterial gesehen und wissen daher eigentlich gar nicht, wohin die Reise grafisch gehen wird.

Solange die ATB Balken iwie im Kampf drin sind, ist alles gut... wobei dazu eigentlich auch nur ein statischer Kampfbildschirm passt imho...

Bin halt vor allem gespannt, ob sie Genesis bzw. die erweitere Story iwie mit reinbringen... an sich wärs nur logisch und es gäbe auch diverse Möglichkeiten. allein schon Before Crisis könnte zu Beginn, wo Avalanche vorgestellt wird, stellenweise beleuchtet/erwähnt werden. Würde mich persönlich positiv stimmen, wär aber auch nicht schlimm, wenn sie es auslassen - für die FFVII Puristen Augenzwinkern

Und ich bin echt schon zufrieden, wenn die Minigames etc. drin bleiben... wenn sie daran noch rumwerkeln, ergänzen und erweitern, wäre das natürlich grandios! Aber erst mal bin ich überhaupt skeptisch, dass diese Sachen es in ähnlicher Form überhaupt ins Remake schaffen...

Ich hoffe außerdem die PC Version kommt und dann auch nicht zuu viel später Zunge raus

Nemo ante mortem beatus...
Vae victis!
17.06.2015 11:34 Death-Sephiroth ist offline E-Mail an Death-Sephiroth senden eMail Homepage von Death-Sephiroth Website Beiträge von Death-Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Death-Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Sir.Auron Sir.Auron ist männlich (33)
Guardian of Light

images/avatars/avatar-69879.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Gallifrey - Home World of the Time Lords

Level: 59
HP: 444 / 1452
MP: 2490 / 56728
Exp: 10%

Also wird doch wieder an mehreren Stellen gebastelt.

Zitat:
Final Fantasy VII Remake wird “nicht nur ein Remake”

1997 erschien Final Fantasy VII. Jetzt kommt, was Fans sich seit Jahren wünschen: ein Remake. Im Enthüllungstrailer gab es natürlich noch keine Gameplay-Szenen und die Frage, die Fans nun umtreibt, ist, wie sehr sich Final Fantasy VII verändern wird. Inzwischen tauchen erste Interviews von der E3 auf, die diese Frage in Ansätzen beantworten.

“Ich kann noch nicht in Details gehen”, sagt Tetsuya Nomura gegenber Kotaku. “Aber es ist nicht nur ein einfaches Remake. Wenn wir nur die Grafik für Current-Gen-Konsolen aufhübschen, dann würden wir das Original nicht übertreffen”, so Nomura vielsagend. Das klingt sehr danach, als wären die Änderungen nicht nur kosmetischer Natur – doch das dürfte vielen Fans ohnehin klar sein.

“Das Original erschien 1997 und wenn man es sich heute ansieht, dann sieht man, dass die Grafik und das Spielsystem veraltet sind”, so Nomura. “Das ist allerdings auch Teil von Final Fantasy VII”, schiebt er schnell nach. Denn auch heute würde das Spiel (in seiner alten Form) noch viel Unterstützung erfahren.

Dennoch, am Gameplay wird wohl geschraubt, wie es klingt. “Wir haben bisher kein Gameplay gezeigt, aber wir erneuern das ein wenig weiter, bitte freut euch darauf”, so Nomura gegenüber Dengeki Online. Kotaku führt dazu aus, dass Nomura im Interview das japanische Wort “shinka” nutzte, das auch für “evolution” oder “progress” stehen kann. “Wenn du für ein Spiel wie dieses nur die Grafik erneuerst, dann wird das für niemanden aufregend.”

Aber nicht nur an Optik und Gameplay wird gebastelt. “Wir haben bereits enthüllt, dass Kazushige Nojima sich um das Szenario kümmert. Es wird einige Kunstgriffe in die Story geben, also freut euch bitte darauf”, so Nomura.

Quelle: jpgames.de

Lightning Returns: Final Fantasy XIII
17.06.2015 16:34 Sir.Auron ist offline E-Mail an Sir.Auron senden eMail Homepage von Sir.Auron Website Beiträge von Sir.Auron suchen Suchen Nehmen Sie Sir.Auron in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Sir.Auron anzeigen MSN
Oni San Oni San ist männlich (31)
Turk

images/avatars/avatar-68970.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Fishtown

Level: 27
HP: 22 / 669
MP: 327 / 31690
Exp: 78%

Ahja, lag ich mit meiner vermutung nicht ganz falsch.
Wie ich schon sagte, das Original FF7 hatte bestimmt die ein oder andere Kürzung erfahren, weil die Ressourcen der PS1 limitiert waren, bei dem Remake können die Entwickler dieses mal versuchen näher an ihre Vorstellungen zu kommen. Wobei arbeitet eigentlich jemand von damaligen Team am Remake? *nach google*
Tetsuya Nomura (Director) beim Original der Characterdesigner und battle visual director
Yoshinori Kitase (Producer) war Director und scenario Writer
Kazushige Nojima (Writer) war auch Scenario Writer

Ob die Uematsu dazu auch nochmal ins Boot holen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oni San: 17.06.2015 19:24.

17.06.2015 19:23 Oni San ist offline E-Mail an Oni San senden eMail Beiträge von Oni San suchen Suchen Nehmen Sie Oni San in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Oni San anzeigen MSN
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (30)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 404
MP: 113 / 15061
Exp: 19%

Zitat:
Original von Oni San
Ahja, lag ich mit meiner vermutung nicht ganz falsch.
Wie ich schon sagte, das Original FF7 hatte bestimmt die ein oder andere Kürzung erfahren, weil die Ressourcen der PS1 limitiert waren, bei dem Remake können die Entwickler dieses mal versuchen näher an ihre Vorstellungen zu kommen. Wobei arbeitet eigentlich jemand von damaligen Team am Remake? *nach google*
Tetsuya Nomura (Director) beim Original der Characterdesigner und battle visual director
Yoshinori Kitase (Producer) war Director und scenario Writer
Kazushige Nojima (Writer) war auch Scenario Writer

Ob die Uematsu dazu auch nochmal ins Boot holen?

Ohne Uematsu geht es nicht! Der hat zwar seine eigenen Projekte mit paar ex-Squaer-Mitarbeitern, aber ohne ihn würde ich das boykottieren.
Uematsu wird in 200 Jahren in den Musikgeschichtsbüchern stehen wie heute Mozardt und Beethoven!

18.06.2015 02:50 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Death-Sephiroth Death-Sephiroth ist männlich (30)
Moderator

images/avatars/avatar-69599.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 31
HP: 74 / 771
MP: 456 / 17463
Exp: 86%

Abgesehen von etwaigen Kürzungen...

Glaub ich habs schon erwähnt (oder in nem anderen Forum, weiß nich genau ich schreib ja gerade überall über das Thema xD), aber die Compilation wird sicher auch irgendwie Erwähnung finden, was man als Erweiterung der Story ansehen kann.

Vielleicht gibt es aber auch gänzlich neue Schauplätze oder Nebengeschichten...

Ich hoffe auf ein Treffen, oder Erwähnen der alten Avalanche Leute, die Barret irgendwie wissen lassen, dass sie noch leben und/oder stolz auf seine Arbeit sind.

Nemo ante mortem beatus...
Vae victis!
18.06.2015 09:22 Death-Sephiroth ist offline E-Mail an Death-Sephiroth senden eMail Homepage von Death-Sephiroth Website Beiträge von Death-Sephiroth suchen Suchen Nehmen Sie Death-Sephiroth in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy VII » Es kommt, für die PS4, das Re....

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on