Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Juli 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Andere Rollenspiele » Action-RPGs » [PS4] Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (35)
Hexenritter

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 315
Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 16 / 389
MP: 105 / 4677
Exp: 59%

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal kann es sich doch noch lohnen, die "Gampro" zu lesen. Angeblich soll eine PS4-Fortsetzung zum wunderbaren "Ni No Kuni" in Arbeit sein. Es soll wohl in der selben Welt spielen wie Teil 1 aber eine eigene Geschichte mit eigenen Figuren besitzen. Bin auf jeden Fall gespannt...

__________________
"Die Härte der Geschlossenheit - alleine bleibt sie unerreicht
Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei
So bin ich ausgeliefert deinem Hass - dem deinen und dem derer deren Nähe ich vergaß"
(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 08.01.2016 08:07.

08.01.2016 08:05 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (38)
Hexenritter


images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 9 / 441
MP: 134 / 13693
Exp: 66%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär mal was. Habe den ersten Teil geliebt. Hauptsache sie bleiben beim alten Spielkonzept des ersten Teils und versuchen nicht zwanghaft alles verändern zu wollen. Ausser der Geschichte natürlich.
08.01.2016 19:50 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (32)
Amaterasu


images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 4.091
Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 259 / 1177
MP: 1363 / 34960
Exp: 11%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ni No Kuni 2 ist definitiv ein Anreiz für mich, mir eine PS4 zuzulegen! Ni No Kuni ist ein tolles RPG, sehr liebevoll gestaltet u7nd mit einem grandiosen Gameplay ausgestattet. Der Wiederspielwert ist enorm, weil man einfach immer wieder andere Vertraute wählen kann, einfach aber genial smile

Ich hoffe, bei Ni No Kuni 2 wird nichts am Gameplay geändert, dann würde ich mir eine PS4 vllt. sogar alleine wegen diesem Spiel zulegen^^

__________________
~ Immernoch in stiller Trauer um Mogrykiller, Account gelöscht am 05.12.2008 ~
~ Auf der Suche nach alten Freunden: FiFa, Spike, Nero, wo seit ihr? ~

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
09.01.2016 18:02 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Tsume Tsume ist männlich (30)
Seed


images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 30.12.2006
Beiträge: 524
Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 13 / 502
MP: 174 / 15518
Exp: 10%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde doch schon unlängst groß mit erstem Trailer angekündigt. smile

https://www.youtube.com/watch?v=0AkY9a7DQUE

__________________
there is a way to paradise...
09.01.2016 19:30 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (35)
Hexenritter

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 315
Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 16 / 389
MP: 105 / 4677
Exp: 59%

Themenstarter Thema begonnen von Trance-Kuja
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tsume: Gut möglich, aber für mich war es neu. Man kann schließlich nicht alle Trailer kennen.
Wichtig ist aber nur, dass das Spiel kommt und hoffentlich so genial wird wie Teil 1.
@Linkin: Auch für mich wäre ein tolles "Ni No Kuni 2" ein Kaufgrund für die PS4 - es sei denn, FF 15 erschient zuvor und wird besser als es momentan scheint.

__________________
"Die Härte der Geschlossenheit - alleine bleibt sie unerreicht
Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei
So bin ich ausgeliefert deinem Hass - dem deinen und dem derer deren Nähe ich vergaß"
(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 09.01.2016 20:20.

09.01.2016 20:10 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (32)
Amaterasu


images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 4.091
Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 259 / 1177
MP: 1363 / 34960
Exp: 11%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trance-kuja: Vor 10 Jahren war ein Final Fantasy für mich ungesehen ein Kaufgrund für eine Sony Konsole, so wie es (immernoch) mit Zelda bei den Nintendo Konsolen bei mir ist. Leider ist das seit FF XI nicht mehr der Fall, eigentlich sehr traurig was aus dem Zugpferd FF geworden ist... Aber das ist nur meine bescheidene Meinung ^^

__________________
~ Immernoch in stiller Trauer um Mogrykiller, Account gelöscht am 05.12.2008 ~
~ Auf der Suche nach alten Freunden: FiFa, Spike, Nero, wo seit ihr? ~

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
09.01.2016 22:22 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
fraggle fraggle ist männlich (38)
Hexenritter


images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 9 / 441
MP: 134 / 13693
Exp: 66%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Linkin
Deiner "bescheidenen Meinung" kann ich mich nur anschließen. Und ich denke da gibt es durchaus mehrere. Hab noch 13-3 und Teil 5 ungespielt zu Hause rumliegen. Mich ziehts aber ganz klar zu Teil 5.

Und ja, auch für mich wäre Ni No Kuni 2 ein Anreiz mir die PS4 zu holen. Auch wenn es irgendwann sowiso passieren wird.

Ungesehen kauf ich überhaupt nichts mehr. Nicht mal die Spiele selber, extra eine Konsole dann erst recht nicht. Vor allem bei mehrteiligen Spieleserien. Da wurde ich bisher schon überall entäuscht. Leider.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraggle: 10.01.2016 04:17.

10.01.2016 04:14 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (35)
Hexenritter

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 315
Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 16 / 389
MP: 105 / 4677
Exp: 59%

Themenstarter Thema begonnen von Trance-Kuja
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fraggle: Ja, FF 5 ist "Lightning Returns" ganz klar vorzuziehen, zumal Teil 5 vielleicht DER meist unterschätzte FF-Teil ist.
Kaufe seit dem meiner Ansicht nach desolaten FF 13 auch kein Final-Fantasy-Spiel mehr blind (auch wenn FF 13-2 etwas versöhnlich stimmte). Mehr oder weniger blind kaufe ich nur noch "Tales of"-Spiele (wurde da auch nie wirklich enttäuscht) und eben besagtes "Ni No Kuni 2". Das erste Ni No Kuni erhielt übrigens in Deutschland das Prädikat "pädagogisch wertvoll". Da soll noch mal jemand sagen, Videospiele seien Blödsinn...

__________________
"Die Härte der Geschlossenheit - alleine bleibt sie unerreicht
Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei
So bin ich ausgeliefert deinem Hass - dem deinen und dem derer deren Nähe ich vergaß"
(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 10.01.2016 13:08.

10.01.2016 13:02 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (38)
Hexenritter


images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 402
Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 9 / 441
MP: 134 / 13693
Exp: 66%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Trance-Kuja
Danke, jetzt fällt mir die Entscheidung noch leichter.
Muß dir mit der "Tales of" Reihe Recht geben. Sind zwar nicht alle super toll, aber eine Entäuschung war auch nicht dabei.
10.01.2016 17:44 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (32)
Soldat


images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 619
Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 20 / 543
MP: 206 / 13988
Exp: 75%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war von dem ersten Teil schon entzückt, hab mir von dem zweiten auch schon einen Trailer angeschaut, die Geschichte ist auch sehr süß. x3 Bin echt gespannt darauf, wie dieses Projekt glückt, hab gelesen das sie bei den Kämpfen nichts ändern wollen, wäre auch nicht schlimm, wenn sie es so belassen. Und ein grund mehr die PS4 zu behalten, da sind ehe zu wenig Spiele mein eigen momentan (2). *hüsterle*
24.01.2016 11:49 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Andere Rollenspiele » Action-RPGs » [PS4] Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on