Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
17. Februar 2019,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Habt Ihr ein Sitzsack und was habt Ihr damit so alles gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Umfrage: Habt Ihr ein Sitzsack und was habt Ihr damit so alles gemacht?
Nein, habe keinen Sitzsack 3 60.00%
Habe mich drauf gesetzt 1 20.00%
Habe alles mögliche damit gemacht 1 20.00%
Habe mich drauf gelegt 0 0.00%
War mal im Sitzsack drin (nicht oben drauf) 0 0.00%
Habe damit auch andere Sachen gemacht 0 0.00%
Nein, hatte mal ein Sitzsack gehabt. 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
Zum Ende der Seite springen Habt Ihr ein Sitzsack und was habt Ihr damit so alles gemacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha81 Sascha81 ist männlich (37)
Hexenritter

images/avatars/avatar-56539.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Siegburg

Level: 18
HP: 6 / 432
MP: 128 / 17920
Exp: 30%

Habt Ihr ein Sitzsack und was habt Ihr damit so alles gemacht? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt hier posten was Ihr damit alles gemacht habt.

2. Liga, Bayer Leverkusen ist dabei *sing*
02.04.2016 12:18 Sascha81 ist offline E-Mail an Sascha81 senden eMail Homepage von Sascha81 Website Beiträge von Sascha81 suchen Suchen Nehmen Sie Sascha81 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sascha81 in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Sascha81: Sream20 AIM MSN Passport-Profil von Sascha81 anzeigen MSN
Bratwurst Bratwurst ist männlich (33)
Turk

images/avatars/avatar-53717.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Tarragona

Level: 27
HP: 19 / 653
MP: 309 / 32638
Exp: 13%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte einen.

Dann habe ich ihn in den Keller gelegt und er hat anfangen zu schimmeln :-o

***I Vote for Lordi***
02.04.2016 12:49 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Sascha81 Sascha81 ist männlich (37)
Hexenritter

images/avatars/avatar-56539.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Siegburg

HP: 6 / 432
MP: 128 / 17920
Exp: 30%

Themenstarter Thema begonnen von Sascha81
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bratwurst
Ich hatte einen.

Dann habe ich ihn in den Keller gelegt und er hat anfangen zu schimmeln :-o

Als Du einen hattest, hast Du neben drauf setzen und drauf liegen auch andere Sachen gemacht z.B. das Du im Sitzsack drin bist?

2. Liga, Bayer Leverkusen ist dabei *sing*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha81: 02.04.2016 13:13.

02.04.2016 13:13 Sascha81 ist offline E-Mail an Sascha81 senden eMail Homepage von Sascha81 Website Beiträge von Sascha81 suchen Suchen Nehmen Sie Sascha81 in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Sascha81 in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Sascha81: Sream20 AIM MSN Passport-Profil von Sascha81 anzeigen MSN
Tsume Tsume ist männlich (31)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 11 / 503
MP: 175 / 17856
Exp: 14%

Meine Schwester hat einen. Ich setze mich jedes Mal rein und komme nicht mehr raus.

Was kann man mit einem Sitzsack noch machen, außer darin sitzen?

02.04.2016 21:56 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Turk

[meine Galerie]

Na in den Keller gelegt und ihn da schimmeln lassen. Nicht genug?
Manchmal hab ich meine Katze geärgert und sie auf den Sitzsatz gesetzt. Da hat sie immer ganz schön doof geschaut.

***I Vote for Lordi***
03.04.2016 01:40 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

HP: 8 / 444
MP: 136 / 15833
Exp: 79%

@Tsume
Was man damit noch machen kann?
Da will ich jetzt wirklich nicht ins Detail gehen (Jungvolk anwesend?), aber so ein Sitzsack ist zu allem möglichen umzufunktionieren. Hehe
Allerdings ist ja alleine schon das normale drinsitzen, besser als jede Couch. Ich hab nur das Problem daß ich da immer einpenne.
03.04.2016 01:42 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seed

[meine Galerie]

Jungvolk? Der Restbestand des Forums scheint nicht mehr ganz so jung zu sein. ^^

Sitzen, versuchen, sich aus dem Teufelszeug wieder rauszurollen und schimmeln lassen, mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein, was man mit einem Sitzsack machen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsume: 03.04.2016 09:53.

03.04.2016 09:52 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Turk

[meine Galerie]

@Tsume. Mein Kumpel hatte mal einen. Da ging der Reisverschluss auf und die ganzen Styroporkügelchen sind rausgeflogen. Da haben wir kurz eine Schlacht daraus gemacht. An die Sauerei die das verursacht haben wir erst danach gedacht.

***I Vote for Lordi***
03.04.2016 10:31 Bratwurst ist offline E-Mail an Bratwurst senden eMail Homepage von Bratwurst Website Beiträge von Bratwurst suchen Suchen Nehmen Sie Bratwurst in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bratwurst in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Seed

[meine Galerie]

Klingt gar nicht so übel. Dann werde ich mir wohl doch mal so einen Sitzsack zulegen müssen. ^^

03.04.2016 15:16 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 17 / 545
MP: 207 / 16518
Exp: 80%

Nein habe keinen Ditzsack, würde mir aber gern mal einen zulegen, soll man ganz gut entspannen können.
Brauche einen vor meinem Mangabücherregal um da mal zu chillen. ^^
Die sind auch sehr vielfältig und unterschiedlich groß, einen im Animestil zu kriegen dürfte sich im Innenland als schwierig erweisen. ^^"
Die Preise sind von erschwinglich bis erhaben im Preis. *hüstel*
04.05.2016 11:46 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » User-Forum » Habt Ihr ein Sitzsack und was habt Ihr damit so alles gemacht?

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on