Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » Final Fantasy XII: The Zodiac Age » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy XII: The Zodiac Age
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (35)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 15 / 391
MP: 105 / 4980
Exp: 64%

Themenstarter Thema begonnen von Trance-Kuja
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pupu: Mag sein, aber FF war damals noch mehr als heute auf den Konsolen zu Hause. Und das SE selbst zu seinen schlimmsten Zeiten den ohnehin kaum zu befriedigenden Grafikfetischismus der Hardcore-PC-Fraktion weitgehend links liegen ließ, begrüße ich durchaus.
Ich finde nicht, dass die Remasters von FF 10/FF 10-2 oder jetzt jenes von FF 12 zu spät kommen. Schließlich sind diese Spiele optisch gut gealtert. Da gibt es wahrlich andere Beispiele aus der PS2-Ära, wo einem heute die Augen mehr wehtun und denen noch kein Remaster zuteil geworden ist.

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 07.06.2016 22:19.

07.06.2016 22:11 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
BlackDragoon Megadeth BlackDragoon Megadeth ist männlich (31)
Moderator

images/avatars/avatar-69010.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 27
HP: 31 / 652
MP: 308 / 19966
Exp: 10%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne dumme Frage:

Was ist eigentlich der Vorteil von dem Zodiacus System mit den festgelegten Klassen? Ich hab irgendwie die Befürchtung, dass man das Lizenzbrett nun noch schneller fertig hat, da je nach Klasse etwa die Hälfte der Lizenzen gesperrt ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zitat:
"Metal is like an apple: its all good.... Except the core."
17.06.2016 23:54 BlackDragoon Megadeth ist offline E-Mail an BlackDragoon Megadeth senden eMail Beiträge von BlackDragoon Megadeth suchen Suchen Nehmen Sie BlackDragoon Megadeth in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie BlackDragoon Megadeth in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Zalhera Zalhera ist männlich (31)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 174 / 1061
MP: 1028 / 31923
Exp: 47%

Es dauert in etwa genauso lang, solange man nicht wie wild LP farmt. Ich hatte alle Gegner besiegt und bei manchen Charakteren sogar noch ein paar Lizenzen offen. Also da brauchst du keine Befürchtungen zu haben. Linearer sind die Lizenzbretter aber schon, abgesehen von den Entscheidungen mit dem Mysth-Tek und Esperlizenzen, die noch ein paar Felder mehr freischalten können.
18.06.2016 09:37 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
BlackDragoon Megadeth BlackDragoon Megadeth ist männlich (31)
Moderator

images/avatars/avatar-69010.jpeg
[meine Galerie]

Herkunft: Rostock

Level: 27
HP: 31 / 652
MP: 308 / 19966

Also bei dem "normalen" Lizenzbrett hab ich keine Mühe gehabt alles zu erlernen. Da muss man gar nicht viel farmen. Und ich dachte das Zodiac System ist im Prinzip das gleiche Brett nur eben mit Einschränkungen. Deshalb war meine Befürchtung, dass man nun etwa zur Hälfte des Spiels dmit fertig ist. Oder sind die Bretter ganz unterschiedlich aufgebaut?

Zitat:
"Metal is like an apple: its all good.... Except the core."
18.06.2016 13:30 BlackDragoon Megadeth ist offline E-Mail an BlackDragoon Megadeth senden eMail Beiträge von BlackDragoon Megadeth suchen Suchen Nehmen Sie BlackDragoon Megadeth in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie BlackDragoon Megadeth in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Franz Kefka Franz Kefka ist männlich (26)
kefkaesk

images/avatars/avatar-66940.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Niedersachsen

Level: 36
HP: 102 / 879
MP: 630 / 22891
Exp: 18%

Zitat:
Da muss man gar nicht viel farmen.

Wenn du alle Sidequests machst, erhält man automatisch so viele LP, wohlwahr. Wenn man nur durchs Spiel rauscht und nur ein paar Sidequests angeht, wird man wohl eher erst am Ende mit den Lizenzboard fertig.

Ich hab auch die Zodiac Version gespielt und kann dich beruhigen. Bei zügigen Spielen kann man alles notwendige freischalten. Lässt man sich Zeit und will man so vieles so schnell wie möglich, ist man vielleicht im Mid-Game fertig (bis auf die teuersten Lizenzen).
Du kannst ja die Lizenzbretter vergleichen: http://www.gamefaqs.com/ps2/939426-final...job-system/faqs
18.06.2016 14:01 Franz Kefka ist offline E-Mail an Franz Kefka senden eMail Beiträge von Franz Kefka suchen Suchen Nehmen Sie Franz Kefka in Ihre Freundesliste auf Buddy
Zalhera Zalhera ist männlich (31)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 174 / 1061
MP: 1028 / 31923
Exp: 47%

Man denkt bei SE offenbar auch darüber nach dem Spieler die Möglichkeit zu geben die Bretter, anders als in IZJS, midgame ändern zu können. Am besten fände ich es wenn man jedem Char 2 Bretter zuweisen dürfte, die man dann nach Bedarf ändert, man dürfte nur keine LP mit dem einen Lizenzbrett für das andere sammeln können.
23.06.2016 18:22 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Hexenritter

[meine Galerie]

So, die Katze ist aus dem Sack. Am 11.07.2017 erscheint "Final Fantasy 12: The Zodiac Age" in unseren Breiten. Damit kommt Europa sogar zwei Tage früher in den Genuss des Spiels als Japan. Preislich wird sich das Ganze nach derzeitigem Stand bei knapp 50 Euro abspielen.

(Tilo Wolff)
31.01.2017 21:35 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Rasy Rasy ist männlich (53)
Newbie

images/avatars/avatar-69995.jpg
[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 5

Habs mir schon vorbestellt.

Das "Final Fantasy 12: The Zodiac Age" sieht echt klasse aus.
02.02.2017 23:08 Rasy ist offline E-Mail an Rasy senden eMail Beiträge von Rasy suchen Suchen Nehmen Sie Rasy in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hexenritter

[meine Galerie]

Im SE-Store können von dem Spiel ab sofort eine "Limited Edition" und eine "Collector's Edition" vorbestellt werden. Während die LE (Spiel in Steelbook-Verpackung) mit 49,99 Euro noch mit einem relativ sozialen Preis gesegnet wurde, muss man für die CE (Spiel, Soundtrack, Kartenset und ein paar Judge-Büsten) 199,99 Euro hinblättern - ganz schon happig für ein Game, das im Kern über 10 Jahre alt ist. Da sollte man wirklich nur als FF-12-Fanatiker zugreifen...

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 16.03.2017 19:15.

16.03.2017 19:14 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
~*~ Hellsing ~*~ ~*~ Hellsing ~*~ ist männlich
Genesis

images/avatars/avatar-65227.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich

Level: 47
HP: 171 / 1165
MP: 1325 / 50311
Exp: 63%

Wird es ein Lösungsbuch zum Spiel geben?
22.04.2017 15:10 ~*~ Hellsing ~*~ ist offline E-Mail an ~*~ Hellsing ~*~ senden eMail Beiträge von ~*~ Hellsing ~*~ suchen Suchen Nehmen Sie ~*~ Hellsing ~*~ in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XII » Final Fantasy XII: The Zodiac Age

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on