Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
18. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy-Ableger » World of Final Fantasy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen World of Final Fantasy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (36)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 12 / 394
MP: 107 / 6252
Exp: 77%

Themenstarter Thema begonnen von Trance-Kuja
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Oni San: Im Falle von "Lightning Returns" gebe ich dir Recht - das Spiel war ein überflüssiger Ressourcenfresser. Für "FF 13-2" bin ich allerdings sehr dankbar, denn so hat die 13er Reihe wenigstens ein gutes Spiel hervorgebracht.
Es lässt allerdings tief blicken, dass bei SE irgendwelche KH-Ableger mittlerweile höhere Priorität zu genießen scheinen als ein FF-Hauptteil und genauso spielt sich "FF 15" auch - wie ein "Stiefkind".

Na gut freuen wir uns, dass mit "WoFF" wenigstens ein PS4-FF erschienen ist, dass sich auch tatsächlich wie ein "Final Fantasy" anfühlt. Da zeigt eben auch: Die Leute von SE können es noch, wenn sie wollen.
Wichtig für die Zukunft der Reihe: Hajime Tabata darf nie wieder Direktor eines Final Fantasy werden.

(Tilo Wolff)
04.01.2017 14:22 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Elruna Elruna ist weiblich (33)
Soldat

images/avatars/avatar-69949.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo

Level: 22
HP: 18 / 545
MP: 207 / 16123
Exp: 80%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal einen Trailer zu Gemüte geführt, ich meine ist ja schon ganz niedlich mit den Chibis, aber ich verstehe irgendwie nicht den Sinn das diese in das Spiel integriert wurden sind. ^^" Naja, eventuell mal ein paar Let's Play ansehen und danach entscheiden ob es einen Kauf wert sein wird. fröhlich
Grafisch erinnert das Spiel mit dem Charakterdesign an 'Kingdom Hearts', was womöglich Absicht sein soll. :hmm: rotes Gesicht
Ebenso das nahezu identische Kampfsystem, nur ein wenig abgeändert
Will nicht gleich schon in den ersten paar Minuten ne vernichtende Kritik abgeben, werde es mir mal anschauen.
Mal sehen wie`s so ist. ^^
28.10.2018 16:32 Elruna ist offline E-Mail an Elruna senden eMail Beiträge von Elruna suchen Suchen Nehmen Sie Elruna in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy-Ableger » World of Final Fantasy

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on