Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
24. Oktober 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Hit-Expander, Solaris-Waffen, Dunkelkristalle...(Endgame) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Hit-Expander, Solaris-Waffen, Dunkelkristalle...(Endgame)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bas Bas ist männlich
Hexenritter

[meine Galerie]

Level: 17
HP: 7 / 405
MP: 113 / 11572
Exp: 22%

Hit-Expander, Solaris-Waffen, Dunkelkristalle...(Endgame) Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ein paar Fragen bezüglich des Endgames.

1. Solaris-Waffen machen 100% Schaden wie normale Waffen, wenn volle Stärke, ignorieren aber gegnerische Defense? D. h. sie machen ab und zu weniger Schaden? Ist es daher auch sinnvoll, neben den Sol(l)-Waffen auch einfache Waffen mit Hit-Expander zu bauen? (Dauert nur ewig~~)
2. Ich habe etwa 11 Dunkelkristalle, bin aber kurz davor, den Ultima-Buster zu züchten (verschenkt 99). Irgendwelche Tipps, was ich tun soll? Break Damage Limit benötigt 60, Schleife 99. Bestias schenken?
3. Mir fehlen noch Sol-Siegel für Tidus, Kimahri und Lu. Da die Minigames sehr nervig sind: Hit-Expander wäre vermutlich am Wichtigsten für Tidus (auch wenn ich noch nicht seine letzte Ekstase-Tec besitze)? Ability-Tipps? (Tripel-Ekstase, 3x AP und...?)
4. Die besten allgemeinen Armor Abilities? Auto-Hast, Auto-Protes, Auto-Phönix, Schleife/?
05.11.2016 14:33 Bas ist offline E-Mail an Bas senden eMail Homepage von Bas Website Beiträge von Bas suchen Suchen Nehmen Sie Bas in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie Bas in Ihre Kontaktliste ein ICQ AIM-Name von Bas: Daemonenfresser AIM YIM-Name von Bas: Daemonenfresser YIM MSN Passport-Profil von Bas anzeigen MSN
Zalhera Zalhera ist männlich (31)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 174 / 1061
MP: 1028 / 31923
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1. aufgrund der hohen Abwehrwerte mancher Monsterfarmgegner und der Schwarzen Bestias+Richter machen normale Waffen bei diesen Gegnern zu wenig Schaden. Die Schwächen der Solariswaffenwirken sich da weniger stark aus.

zu 4. Alles im Spiel lässt sich mit Auto-Hast, Auto-Phönix/Protes, Schlaf-/Steinwall legen. Hauptsache 2 Chars haben Auto-Phönix. Schleife wäre mir zu viel Farmaufwand.

Der Rest beschäftigte mich leider nie, sry rotes Gesicht .
06.11.2016 23:06 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
Xardas Xardas ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-66996.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wien

Level: 16
HP: 7 / 385
MP: 103 / 10440
Exp: 43%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1: Abgesehen von Aurons Masamune ist es richtig, dass der Damage-Output bei
maximal 100% liegt. Aber das Ignorieren der Abwehr ist viel wichtiger, denn es gibt genug Gegner, die immun gegen Panzerbrecher sind. Und das Ziel soll ja nicht sein, eine Waffe zu tragen, die möglichst viel Schaden bei einem Dingo anrichtet Augenzwinkern

zu 2: 11 sind jetzt nicht so viele, also kann man sie ruhig in den Wind (=Bestia) schießen.

zu 3: Hol die lieber die Solaris-Waffen. Die Minigames können nervig sein, aber 60 Dunkelkristalle zu holen dauert im Normalfall länger, als ein Minigame zu mastern. Außerdem hängt das Farmen von Dunkelkristallen stärker vom Zufall ab, als die Minigames (das Schmetterlingsgame für Kimahris Siegel ist sogar überhaupt nicht zufallsabhängig).

zu 4: Auf Schleife kann man verzichten. An Zalheras Empfehlungen kann man sich ruhig halten. Wenn du aber unbedingt Schleife willst, kannst du diese Rüstungen auch beim Schwarzen Yojinbo farmen.

18.11.2016 22:29 Xardas ist offline E-Mail an Xardas senden eMail Homepage von Xardas Website Beiträge von Xardas suchen Suchen Nehmen Sie Xardas in Ihre Freundesliste auf Buddy
FinalFantasyFan FinalFantasyFan ist männlich FinalFantasyFan hat ein Foto in seinem Profil (31)
Genesis

images/avatars/avatar-44573.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Rosendahl

Level: 45
HP: 202 / 1115
MP: 1173 / 34577
Exp: 61%

Ich habe ein ähnliches Problem. Beim Goldhorter komme ich aktuell nicht richtig weiter. Ich habe 3 Rüstungen mit Elementare Schutz, aber trotzdem habe ich Probleme mit seinen körperlichen Angriffen. Ich muss aber dazu sagen, das ich noch mit keinem Charakter das Spährobrett umrundet habe.

Jemand einen Tipp oder muss ich einfach nur die Abwehr pushen

10.08.2017 08:28 FinalFantasyFan ist offline E-Mail an FinalFantasyFan senden eMail Beiträge von FinalFantasyFan suchen Suchen Nehmen Sie FinalFantasyFan in Ihre Freundesliste auf Buddy
Xardas Xardas ist männlich
Hexenritter

images/avatars/avatar-66996.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Wien

Level: 16
HP: 7 / 385
MP: 103 / 10440
Exp: 43%

Ist schon ne gute Woche her, aber vielleicht nutzt es dir noch.
Zitat:
Original von FinalFantasyFan
Jemand einen Tipp oder muss ich einfach nur die Abwehr pushen

Auto-Hast, Auto-Phönix, Geschick pushen wären mal nicht schlecht
Zitat:
Ich muss aber dazu sagen, das ich noch mit keinem Charakter das Spährobrett umrundet habe.

Dann wende den Don Tombery Trick an. Damit schafft man sogar 99 S-Levels mit nur einem Kampf:
Hilfen & Guides zu FFX - vor Fragen hier reinschauen, nicht reinposten!

17.08.2017 23:02 Xardas ist offline E-Mail an Xardas senden eMail Homepage von Xardas Website Beiträge von Xardas suchen Suchen Nehmen Sie Xardas in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy X » Hit-Expander, Solaris-Waffen, Dunkelkristalle...(Endgame)

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on