Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
15. Dezember 2017,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XV » Final Fantasy XV Fragen-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Final Fantasy XV Fragen-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zalhera Zalhera ist männlich (31)
Omegas Garde

images/avatars/avatar-69843.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Omega Grotte

Level: 43
HP: 171 / 1061
MP: 1028 / 32366
Exp: 47%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@yuki
Den Schlüssel für die Tür gibt es durch eine Nebenmission im Postgame, außerdem musst du alle Dungeons abgeschlossen haben, bevor die Mission erscheint.
08.02.2017 19:41 Zalhera ist offline E-Mail an Zalhera senden eMail Beiträge von Zalhera suchen Suchen Nehmen Sie Zalhera in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Zalhera anzeigen MSN
karenk
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 7
Exp: 10%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon mal von meinem Problem berichtet, aber es ist schlimmer geworden. Nachdem ich Ardyn besiegt hatte ging es nicht weiter, es kamen keine Komandos um die Schlusssequenz einzuleiten ich stand da und konnte nix machen. jetzt komm ich gar nicht mehr in den Tronraum rein, ich wähle ein Bild aus, die Filmsequenz wird abgespielt und ich finde mich wieder im Tunnel vor dem Palast wieder wo man übernachten kann. Dann habe ich versucht in die Vergangenheit zu reisen und zurück zu kehren. Das hat mir einen Bodenlosen Flug imm weißen Nichts eingebracht. Ich habe schon die Disk reklamiert und das Spiel komplett neu installiert aber nichts hilft. Weiß jemand Rat?
11.02.2017 10:13 karenk ist offline E-Mail an karenk senden eMail Beiträge von karenk suchen Suchen Nehmen Sie karenk in Ihre Freundesliste auf Buddy
polarbaerchi polarbaerchi ist weiblich
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 0
Exp: 0%

Season pass un Holiday pack + Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hatte bereits das Holiday pack (free version) installiert.
Jetzt habe ich mir den Season Pass gegönnt und würde gerne die Holiday Pack + Version runterladen, kann es im PS4 Store aber nirgends finden.
Könnt ihr mir vielleicht sagen was ich tun oder wo ich suchen muss?

VG Kathrin
12.02.2017 15:21 polarbaerchi ist offline Beiträge von polarbaerchi suchen Suchen Nehmen Sie polarbaerchi in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tsume Tsume ist männlich (30)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

Level: 21
HP: 13 / 503
MP: 175 / 16112
Exp: 12%

Ich hätte dann auch mal eine Frage - ich bin nun in Kapitel 9 angekommen und mit meinem Bötchen nach Altissia gefahren. Unglücklicherweise habe ich im Hotel Gentiana angetroffen, die mir irgendwas von Zeitreisen oder sowas verklickerte - ganz durchgecheckt habe ich da nicht. Jedenfalls dachte ich, probieren kann man es mal und bin wieder in Eos gelandet und habe eine neue Quest bekommen, in der ich jetzt gegen den Adaman Taimai kämpfen kann. Was ich eigentlich noch gar nicht will, da ich vermutlich eh noch viel zu schwach bin. Die Frage ist jetzt, wie ich zurück nach Alissia komme, dort steht mir "Das Gipfeltreffen" bevor, und ich wollte jetzt erstmal die Story durchspielen, bevor ich mich weiter ans Questen machen... Neuladen ging nicht mehr, da mein letzter Save leider in Eos angelegt wurde. Help?

26.02.2017 20:26 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Ragoon Ragoon ist männlich (31)
Paladin

images/avatars/avatar-48987.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Engelskirchen

Level: 38
HP: 86 / 939
MP: 744 / 36360
Exp: 56%

Wenn es nach demselben Prinzip funktioniert wie auch später im Spiel, wird Umbra (oder wie der Hund auch immer hieß) als Option auswählbar sein, wenn du irgendwo übernachten willst. Wähl diese Option und du kannst mit Hilfe des Vierbeiners zurückreisen. Hoffe ich für dich Augenzwinkern

26.02.2017 21:12 Ragoon ist offline Beiträge von Ragoon suchen Suchen Nehmen Sie Ragoon in Ihre Freundesliste auf Buddy
Tsume Tsume ist männlich (30)
Seed

images/avatars/avatar-69968.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Neo Tokyo 3

HP: 13 / 503
MP: 175 / 16112
Exp: 12%

Puh, okay. Das versuche ich nachher mal. Danke!

27.02.2017 09:18 Tsume ist offline E-Mail an Tsume senden eMail Beiträge von Tsume suchen Suchen Nehmen Sie Tsume in Ihre Freundesliste auf Buddy
Icedragon3000 Icedragon3000 ist weiblich (28)
Seed

images/avatars/avatar-61049.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Schweiz

HP: 13 / 500
MP: 173 / 15970
Exp: 3%

Hi, weiss eigentlich jemand, was es mit dem Träumerei auf sich hat? Ich habe es gestern bekommen und es war auch schon geschlüpft, nur weiss ich nicht, was da rausgekommen ist.
14.09.2017 22:58 Icedragon3000 ist offline E-Mail an Icedragon3000 senden eMail Beiträge von Icedragon3000 suchen Suchen Nehmen Sie Icedragon3000 in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Icedragon3000 anzeigen MSN
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (29)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 246 / 1303
MP: 1814 / 60017
Exp: 13%

Bisher ist anscheinend noch nicht geklärt, was es damit auf sich hat. Das Geheimnis wird wahrscheinlich mit einem nächsten Zusatzinhalt gelüftet...

Was ich btw. ne absolute Schweinerei finde ... ein unkomplettes Spiel verkaufen und die DLC benutzen, um daraus was Komplettes zu machen. Das geht in meinen Augen nicht! DLC sollten ein Spiel erweitern und nichts anderes... -.-

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

22.09.2017 10:59 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
fraggle fraggle ist männlich (38)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 442
MP: 134 / 14219
Exp: 68%

Leider ist das normal geworden. Gibt ja kaum noch Titel wo das anders ist. Mittlerweile bin ich aber so weit, daß ich abwarten kann. Irgendwann kommt es schon als Gesammtpaket.
25.09.2017 22:42 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Yuki Onna Yuki Onna ist weiblich Yuki Onna hat ein Foto in seinem Profil (29)
Queen of Fail

images/avatars/avatar-70009.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Seftigen // Wohnort: Bonn

Level: 53
HP: 246 / 1303
MP: 1814 / 60017
Exp: 13%

Ich verstehe es halt einfach nicht ... Wieso sind wir Menschen so doof und kaufen dann auch noch wie treudoofe Schafe solchen Mist! Das ärgert mich halt zusätzlich... Solange es der Doof eben kauft, wird sich an solchen Aktionen nichts ändern.... traurig
Jep, warten ist jetzt auch mein Stichwort. Eigentlich möchte ich FF15 endlich mal weiterspielen. Aber solange ich nicht weiß, wann der komplette Inhalt draußen ist, habe ich keinen Bock einen Cent dafür auszugeben. Saison Pass my ass. Wenn man lange genug wartet, bekommt man den gesamten Zusatz bestimmt nochmal günstiger! -.-

„Ich bin nicht in dem Sinne verrückt – Ich habe nur die Stromschnellen gewöhnlichen Wahnsinns bereits vor einer ganzen Weile passiert und rudere jetzt auf einem friedlichen See jenseits davon.“

~+~

13.11.2017 03:37 Yuki Onna ist offline E-Mail an Yuki Onna senden eMail Homepage von Yuki Onna Website Beiträge von Yuki Onna suchen Suchen Nehmen Sie Yuki Onna in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Yuki Onna: - AIM YIM-Name von Yuki Onna: - YIM MSN Passport-Profil von Yuki Onna anzeigen MSN
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Final Fantasy » Final Fantasy XV » Final Fantasy XV Fragen-Thread

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on