Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
21. November 2018,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Ist euch mal aufgefallen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Ist euch mal aufgefallen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (30)
Hexenritter


images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 339

Level: 17
HP: 5 / 404
MP: 113 / 15363
Exp: 19%

Ist euch mal aufgefallen?? Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Letzens gab es eine Diskussion:
es ging darum, dass man von Hetero Männern nie hört (ganz wenige vllt), ob und dass sie einen anderen Mann gut oder "hübsch" finden Augenzwinkern
Bei Frauen ist das ganz anders... die haben zu allermeist kein Problem damit, dies zu sagen.

Was denkt ihr, woran liegt das? verwirrt
Haben Männer kein Auge für sowas oder trauen sie es sich nicht? Oder sind da noch andere Gründe?


Nach langer Zeit mal wieder ein Topic ! großes Grinsen

__________________
tHe brAve dOes nOt fEar tHe grAve
29.05.2018 00:47 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (36)
Hexenritter

[meine Galerie]


Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 322
Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 12 / 394
MP: 107 / 6260
Exp: 77%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Thema ist ermüdend, aber ich verbrenne mir gerne ein weiteres Mal den Mund: Ein hundertprozentig-militant-heterosexueller Mann kann nicht beurteilen, ob ein anderer Mann sexy ist oder nicht. So wie ein hundertprozent-schwuler Mann nicht beurteilen kann, ob eine Frau sexy ist oder nicht. Auch wenn er sich Modedesigner schimpft und meint, es beurteilen zu können. ER KANN ES NICHT.
Dasselbe gilt bei Frauen. Klar sagen Hetero-Frauen, diese oder jene Frau ist hübsch. Das heißt aber nicht, dass Hetero-Männer oder lesbische Frauen die genannten Frauen auch sexy finden. Und welche Rolle Stutenbissigkeit in der weiblichen Gedanken-und Gefühlswelt in Bezug auf die Wahrnehmung ihrer Geschlechtsgenossinen spielt, lasse ich auch lieber unkommentiert.

__________________
"Die Härte der Geschlossenheit - alleine bleibt sie unerreicht
Bei all dem Lärm und dem Geschrei bist du doch niemals führungsfrei
So bin ich ausgeliefert deinem Hass - dem deinen und dem derer deren Nähe ich vergaß"
(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 30.05.2018 19:45.

30.05.2018 19:30 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
fraggle fraggle ist männlich (39)
Hexenritter


images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 408
Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 8 / 444
MP: 136 / 15519
Exp: 79%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trance-Kuja
Also ob ein Mann gut aussieht kann ich schon beurteilen. Natürlich nur für mich selber, da es auch beim anderen Geschlecht immer relativ ist. Daß ich es als hetero nicht sexy finde liegt in der Natur der Sache, da bei mir sexy für sexuell anziehend steht. Wenn ich einen Mann mit tollem Body sehe, dann finde ich das auch schön, weil ich gerne selber so gebaut wäre. Deshalb verliere ich aber nicht meine sexuelle Orientierung. Ob das jemand anders gefällt, egal welcher Gruppierung, ist eine ganz andere Sache. Schönheit ist ja nicht wirklich definiert. Und jemanden sexy finden, ist was ganz anderes als gutaussehend.

@Garnet Till Alexandros
Ich denke, Männer interresiert einfach nicht wie der Kumpel aussieht. Zumindest nicht in meiner Generation. Bei Frauen finde ich, kommt es darauf an wer, was und warum. Die gute Freundin wird immer gut aussehen, egal wie schlimm sie sich herrichtet. Bei der "Rivalin" wird es ins Gesicht auch gut sein, aber hintenrum ist sie die hässlichste. Und eine Fremde wird aus Höflichkeit auch immer als gutaussehend bezeichnet werden. Das hört sich jetzt natürlich stark nach Verlogenheit an, aber genauso hab ich es bei meiner Freundin und auch im übrigen weiblichen Freundeskreis nicht nur einmal erlebt. Ich glaube, daß da nicht unbedingt oft gesagt wird, was man wirklich denkt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraggle: 05.06.2018 22:25.

05.06.2018 22:19 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (30)
Hexenritter


images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 339

Level: 17
HP: 5 / 404
MP: 113 / 15363
Exp: 19%

Themenstarter Thema begonnen von Garnet Till Alexandros
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fraggle
@Trance-Kuja
Also ob ein Mann gut aussieht kann ich schon beurteilen. Natürlich nur für mich selber, da es auch beim anderen Geschlecht immer relativ ist. Daß ich es als hetero nicht sexy finde liegt in der Natur der Sache, da bei mir sexy für sexuell anziehend steht. Wenn ich einen Mann mit tollem Body sehe, dann finde ich das auch schön, weil ich gerne selber so gebaut wäre. Deshalb verliere ich aber nicht meine sexuelle Orientierung. Ob das jemand anders gefällt, egal welcher Gruppierung, ist eine ganz andere Sache. Schönheit ist ja nicht wirklich definiert. Und jemanden sexy finden, ist was ganz anderes als gutaussehend.
Gute Antwort, so sehe ich das auch.
Stimmt Fraggle, da ist auch viel Taktik und List dabei, vor allem bei Bekannte, Rivalen, etc. . Meinte aber, wenn wir ehrlich sind:

und das sagen Männer nicht wirklich oft oder gerne Augen rollen

Ich selber bin auch Hetero, aber kann mittlerweile auch sagen, wenn ein Kerl schick ist Zunge raus . Das kommt zwar sehr selten vor, aber es passiert Augenzwinkern
Freundinnen haben auch schon in die Runde gefragt, ob wir da blind sind oder es wirklich ab und zu mal denken. Als ich sagte, dass dem so ist, waren die beiden happy, sowas auch mal von einert "Hete" zu hören und da das ja eh nur wenige sagen Baby

Manche Menschen sind einfach geschockt , da ist es egal, was deine Orientierung ist. Hübsch ist hübsch.
FF Charas sind ja mal wohl ein gutes Beispiel.

Frage mich, was die wenigen anderen noch halbwegs aktiven User hier denken Augenzwinkern

__________________
tHe brAve dOes nOt fEar tHe grAve
01.08.2018 01:16 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Deramu Deramu ist männlich (30)
Mogry


images/avatars/avatar-69994.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 13.01.2017
Beiträge: 3
Herkunft: Österreich

Level: 1
HP: 0 / 2
MP: 1 / 14
Exp: 10%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Also ich persönlich finde das man so etwas auf keinen fall auf die Allgemeinheit ableiten kann, denn es ist bei Männern ebenso wie bei Frauen so das das Persönliche Interesse sehr viel im Vordergrund steht.

Gefällt mir eine Frau gefällt sie nicht zwangsläufig jeden anderen und so sehe ich das auch bei Männern wobei hier das etwas kniffliger ist denn wenn ein Mann einen anderen Mann optisch beurteilt konzentriert er sich "wahrscheinlich" auf Körperbau und Gesicht und da ist es ja bekanntlich je Symmetrischer ein Gesicht ist desto hübscher empfinden wir es, ein Hetero Mann wird auch selten sagen "Wow der hat eine gute Figur" selbst wenn der gegenüber gut gebaut ist, das hat wohl nichts mit Neid zu tun sondern eher das dies nicht die Natur ist das ein Mann einen Mann beurteilen sollte.
Ist es bei einer Frau natürlich auch nicht nur hier spielen halt mehrere Faktoren zusammen.

Bei einer Frau allerdings gibt es da mehrere Vergleichspunkte was wohl dazu führt das eine Frau offenherziger mit so etwas umgeht.

Vergleicht sich eine Frau mit einer Frau wird auf vieles geachtet, Brüste, Po, Gesicht, Make-Up, Ohren, Füße, Größe etc.
Es wird bei einem Vergleich sicher 1-2 Dinge geben die man Besonders attraktiv findet ohne Homosexuell zu sein.
Aber eines ist fix man findet immer etwas was einem dann nicht so gefällt.
Und hier komm ich zu Kernpunkt meiner Aussage.
Eine Frau findet eine Frau dann evtl. hübsch ABER eines auf der geachteten teile ist meistens dann nicht so schön wie bei einem selbst, zumindest empfinden Frauen so etwas dann.

Und somit fällt es ihr auch leichter zu sagen "wow die ist hübsch" denn im Hinterkopf oder vielleicht wird dies sogar ausgesprochen gibt es einen "Mangel" der zu folgendem führt:

"Wow die ist hübsch hat eine gute Figur, aber ihr Brüste könnten größer sein"

Somit ist die Frau zwar hübsch aber einem Selbst nicht "überlegen"


Bei einem Mann ist dies denke ich nicht so, und daher beurteilen viele Männer erst gar nicht das aussehen von jemanden.

Ich Persönlich beurteile auch keine anderen Männer, gut es gibt Schauspieler von denen "Mann" sagen kann er ist attraktiv. Aber im Alltag achte ich doch lieber auf das weibliche Geschlecht großes Grinsen


Zumindest meine Meinung!

lg

__________________
Erinnerungen werden mir Nie Gerecht
29.09.2018 10:21 Deramu ist offline E-Mail an Deramu senden eMail Homepage von Deramu Website Beiträge von Deramu suchen Suchen Nehmen Sie Deramu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Alles über die Liebe » Ist euch mal aufgefallen??

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on