Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
01. Dezember 2020,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Todgelaubte leben länger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Todgelaubte leben länger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraggle fraggle ist männlich (41)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 18
HP: 7 / 448
MP: 138 / 18310
Exp: 94%

Todgelaubte leben länger Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Todgeglaubte leben wirklich länger
Das Ich auf diese Seite noch mal draufkomme, hätte ich nie gedacht.
Hab eigentlich mal alle defekten Links in einen Ordner aussortiert und heute nur spasseshalber draufgeklickt. Und plopp, da bin Ich.
Bringt zwar nix, da wahrscheinlich eh keiner was davon mitkriegt, aber irgendwie freut es mich.
10.11.2020 11:15 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (32)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 408
MP: 115 / 17924
Exp: 34%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch! Und siehe da.. das Forum ist wieder erreichbar!
Wessen Werk war das? geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garnet Till Alexandros: 17.11.2020 17:28.

16.11.2020 14:34 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hexenritter

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von fraggle
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn, es antwortet sogar jemand. Hallo @Garnet. Ist zwar langsam, aber hey, man ist ja anspruchslos.
Wer das wieder hingekriegt hat, würde mich auch interessieren.
16.11.2020 23:59 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hexenritter

[meine Galerie]

Tja, ich denke mal es war Yuki Onna. Markus war es bestimmt nicht! Der hatte sich auch damals nie gemeldet.
Hoffentlich meldet sich die Person, die das Forum wie Phönix aus der Asche wieder zurück zu den Sterblichen geholt hat, bald.

17.11.2020 17:37 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fairy Tail Fairy Tail ist männlich (31)
show yourself

images/avatars/avatar-66251.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Wohnort: Oberösterreich

Level: 22
HP: 12 / 549
MP: 211 / 23610
Exp: 98%

*winkt in die Runde*
Ich habe mir die letzten Tage alle HD-Remaster Teile von Final Fantasy für den PC herunter geladen und dachte, ich sehe hier vorbei nach etlichen Jahren. Hat sich ja schon einmal gelohnt.

Werde ganz sentimental, Gott habe ich hier seit 2002 viel Zeit verbracht inklusive MSN/ICQ nebenbei. All die tollen Leute (: Schade, dass man da keine Kontaktmöglichkeit mehr hat.

17.11.2020 23:02 Fairy Tail ist offline Beiträge von Fairy Tail suchen Suchen Nehmen Sie Fairy Tail in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Fairy Tail: k. A. AIM YIM-Name von Fairy Tail: k. A. YIM MSN Passport-Profil von Fairy Tail anzeigen MSN
Hexenritter

[meine Galerie]

Und noch jemand. Ist ja schon fast eine Reunion. Der/Die selbstlose Retter könnte sich schon zu erkennen geben.
18.11.2020 01:25 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Fairy Tail Fairy Tail ist männlich (31)
show yourself

images/avatars/avatar-66251.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Österreich Wohnort: Oberösterreich

Level: 22
HP: 12 / 549
MP: 211 / 23610
Exp: 98%

War die Seite zwischendurch gar nicht mehr zu erreichen?
Das letzte Mal habe ich 2016 vorbei gesehen und einen kurzen Beitrag verfasst, glaube ich. Deshalb weiß ich nichts davon.

Wäre schön, wenn zufällig ein paar mehr vorbei kommen.

18.11.2020 10:37 Fairy Tail ist offline Beiträge von Fairy Tail suchen Suchen Nehmen Sie Fairy Tail in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Fairy Tail: k. A. AIM YIM-Name von Fairy Tail: k. A. YIM MSN Passport-Profil von Fairy Tail anzeigen MSN
Hexenritter

[meine Galerie]

Zitat:
Original von Fairy Tail
War die Seite zwischendurch gar nicht mehr zu erreichen?
Das letzte Mal habe ich 2016 vorbei gesehen und einen kurzen Beitrag verfasst, glaube ich. Deshalb weiß ich nichts davon.

Wäre schön, wenn zufällig ein paar mehr vorbei kommen.
Ja, knapp 2 Jahre lang war die Webseite permanent down.

18.11.2020 12:05 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hexenritter

[meine Galerie]

Bleibt die Frage wie lange es anhält.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fraggle: 19.11.2020 22:53.

19.11.2020 22:51 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Mugen Mugen ist männlich (28)
Shiva

images/avatars/avatar-61980.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: BaWü

Level: 30
HP: 35 / 749
MP: 425 / 31980
Exp: 96%

Heute auch mal wieder versucht die Seite aufzurufen und dann hat es sogar tatsächlich funktioniert. Zwei Jahre war die Seite down? oO Unglaublich. Mich würde echt interessieren, wie das zu Stande kam. Aber auf alle Fälle erst mal ein paar Screenshots machen. Nostalgie pur. großes Grinsen
Grüße an alle, die das hier noch lesen. großes Grinsen

Sweet bitter words
Unlike nothing I have heard
Sing along mocking bird
You don't affect me.

KoRn~ <3

--
21.11.2020 23:10 Mugen ist offline E-Mail an Mugen senden eMail Beiträge von Mugen suchen Suchen Nehmen Sie Mugen in Ihre Freundesliste auf Buddy MSN Passport-Profil von Mugen anzeigen MSN
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Todgelaubte leben länger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on