Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
26. Januar 2021,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Todgelaubte leben länger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Todgelaubte leben länger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fraggle fraggle ist männlich (41)
Hexenritter

images/avatars/avatar-45069.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Bayern

Level: 19
HP: 7 / 450
MP: 139 / 18577
Exp: 0%

Themenstarter Thema begonnen von fraggle
Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß zurück. All zu viele werden das wohl nicht mehr mitkriegen. Mich hat schon gewundert, daß außer mir überhaupt noch jemand diese Seite versucht hat. Freude
29.11.2020 06:15 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
ryu ryu ist männlich (33)
Segata Sanshiro

images/avatars/avatar-69837.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: NRW

Level: 42
HP: 86 / 1032
MP: 952 / 56143
Exp: 28%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Bin auch verwundert.

Aber da mir hier jeder Seitenaufruf ein paar Minuten dauert wird sicher bald wieder Schicht im Schacht sein. Vielleicht stimmt was mit dem Server nicht und vor kurzem gabs durch Zufall einfach einen Neustart.

08.12.2020 11:21 ryu ist offline Homepage von ryu Website Beiträge von ryu suchen Suchen Nehmen Sie ryu in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (32)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 411
MP: 116 / 18214
Exp: 44%

Zitat:
Original von ryu
Hallo. Bin auch verwundert.

Aber da mir hier jeder Seitenaufruf ein paar Minuten dauert wird sicher bald wieder Schicht im Schacht sein. Vielleicht stimmt was mit dem Server nicht und vor kurzem gabs durch Zufall einfach einen Neustart.
Bei mir nicht, das Forum ist schnell wie eh und je.

15.12.2020 13:20 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Hexenritter

[meine Galerie]

Echt? Bei mir dauert ein Seitenaufruf auch mindestens so um die 30 Sekunden. Schon etwas nervig, aber besser als nix.
16.12.2020 02:15 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (32)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 411
MP: 116 / 18214
Exp: 44%

Ja wirklich, bei mir geht's ab wie Schmidt's Katze. Vielleicht ist mein Routing auch einfach nur sehr gut.
Die Server stehen auch recht nah bei mir und ich hab halt auch 'ne FTTH-Leitung Zunge raus

16.12.2020 06:53 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (32)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 53 / 874
MP: 620 / 42401
Exp: 96%

Da will man gerade ins Bett gehen, da man aber gerade wieder seine alte PSP mit Crisis Core wieder gefunden hat, versucht man der guten Alten zeiten willen noch einmal das alte Forum aufzurufen was so lange nicht mehr erreichbar war und siehe da..nach einer Ladezeit von knackigen 4 Minuten geht es doch wieder. Schade dass alles mittlerweile so.. tot ist.. was habe ich hier viele tolle Stunden verbracht.. und nun verschwinde ich dann auch wieder und spiele weiter Crisis Core! smile

27.12.2020 00:45 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (35)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 193 / 1178
MP: 1365 / 47057
Exp: 13%

o_O

Es geht wieder!! Ich glaub es nicht, mein letzter Log-In war am 30.04.2019 xD

Es wird zwar keiner meiner alten Freunde und Weggefährten mehr mitbekommen ( unglücklich ) aber ich freu mich...

Ich wünsche allen einen guten Rutsch :laola:

Boah wie geil, die Smilies!!! xDD

Nostalgiealarm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
30.12.2020 17:03 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Hexenritter

[meine Galerie]

Und wieder haben zwei hergefunden. Einfach klasse.

@Linkin
Wer weiß, ich dachte auch, das liest kein Mensch mehr. Aber immer wieder kommt jemand zurück.

Daß es kein aktives Forum mehr wird, ist schon klar. Aber ab und zu mal wieder was von den Leuten zu hören, finde ich toll.
02.01.2021 00:31 fraggle ist offline E-Mail an fraggle senden eMail Beiträge von fraggle suchen Suchen Nehmen Sie fraggle in Ihre Freundesliste auf Buddy
aerith_rikku aerith_rikku ist weiblich aerith_rikku hat ein Foto in seinem Profil (32)
NinjaBaby

images/avatars/avatar-69298.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Midgar

Level: 35
HP: 53 / 874
MP: 620 / 42401
Exp: 96%

Wenn es nicht so lange dauern würde... Was ich bei meiner Rückkehr allerdings als sehr deprimierend empfunden habe waren die Aktivitäten von Leuten mit denen ich ´früher´ hier wirklich mal sehr viel zu tun hatte... ´zuletzt gepostet 2014´ ´zuletzt online 2012´.
Ich habe absolut keine Hoffnung dass genau die Leute noch einmal zurückkommen werden aber dass es das Forum überhaupt noch gibt und alle paar tage jemand vorbei schaut ist trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl.
Ich wünsche allen die das hier lesen noch nachträglich ein tolles neues Jahr! smile

05.01.2021 23:13 aerith_rikku ist offline E-Mail an aerith_rikku senden eMail Beiträge von aerith_rikku suchen Suchen Nehmen Sie aerith_rikku in Ihre Freundesliste auf Buddy
Linkin Linkin ist männlich (35)
Amaterasu

images/avatars/avatar-69725.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Reich des lesenden Mondes

Level: 48
HP: 193 / 1178
MP: 1365 / 47057
Exp: 13%

Ich habe 2016 all meinen alten Freunden eine PN mit meiner privaten Mailadresse etc. geschickt, so dass man Kontakt halten kann, sollte einer von denen nochmal on kommen... Nie wieder etwas gehört unglücklich

Spike_Minoda, Clasko, Alpa Gun (Red Xell), Vergil, La Ultima, Doomtrain und Xanos wären die gewesen, auf die ich noch gehofft hätte, alle anderen sind schon früher weg gewesen...

Aber du hast recht Fraggle: Falls einer meiner alten Freunde das hier liest lasse ich mal ein nettes

"Hallo alter Kumpel, meld dich mal bei mir :prost2: "

da fröhlich

1. George Foreman
2. Mike Tyson
3. Joe Frazier

... Wer zum Teufel ist Ali..?
10.01.2021 18:15 Linkin ist offline E-Mail an Linkin senden eMail Homepage von Linkin Website Beiträge von Linkin suchen Suchen Nehmen Sie Linkin in Ihre Freundesliste auf Buddy AIM-Name von Linkin: Was? AIM YIM-Name von Linkin: Kenn ich nich... YIM MSN Passport-Profil von Linkin anzeigen MSN
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Todgelaubte leben länger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on