Final Fantasy - Main AreaFinal Fantasy - ForumFinal Fantasy - ChatFinal Fantasy - Kontakt
Final Fantasy IFinal Fantasy IIFinal Fantasy IIIFinal Fantasy IVFinal Fantasy VFinal Fantasy VIFinal Fantasy VIIFinal Fantasy Advent ChildrenFinal Fantasy VIIIFinal Fantasy IXFinal Fantasy XFinal Fantasy X2Final Fantasy XIFinal Fantasy XIIFinal Fantasy XIIIFinal Fantasy Cristal ChroniclesFinal Fantasy Der Film - Die Mächte in dirFinal Fantasy Unlimited
 Finalfantasy.de | Forum Willkommen, Gast, bitte logge Dich ein, oder registriere Dich als Teilnehmer.
25. Januar 2021,
Forum Forum Portal Portal Hilfe Hilfe Suche Suche Mitgliederliste Mitgliederliste Galerie Galerie Kalender Kalender Teammitglieder Teammitglieder

www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Todgelaubte leben länger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
Zum Ende der Seite springen Todgelaubte leben länger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaba
Mogry

[meine Galerie]

Level: 1
HP: 0 / 0
MP: 0 / 26
Exp: 2%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe meine alten Lesezeichen mal durchforstet und bin auf diese Seite gestoßen. Dann habe ich tatsächlich auch noch meine alten Login-Daten gefunden.
Ich war nie wirklich aktiv im Forum, habe aber trotzdem hier viele schöne Stunden verbracht.

Ich möchte einfach alle FF-Fans grüßen, die es noch gibt!

Hoffe eure FF-Spielesammlung ist nicht genauso angestaubt wie das Forum hier großes Grinsen
Meine steht ordentlich drapiert in der Vitrine smile

Wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!
10.01.2021 20:08 kaba ist offline Beiträge von kaba suchen Suchen Nehmen Sie kaba in Ihre Freundesliste auf Buddy Fügen Sie kaba in Ihre Kontaktliste ein ICQ
Trance-Kuja Trance-Kuja ist männlich (39)
Hexenritter

[meine Galerie]

Herkunft: Bran Barlu

Level: 16
HP: 9 / 394
MP: 107 / 8787
Exp: 79%

Auf diesen Beitrag antworten Antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Bearbeiten Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch erstaunt, dass sich das Forum plötzlich wieder aufrufen ließ, als ich es kürzlich einfach mal auf doof versucht habe. Dass es auch so lange nach dem Tod des Forums noch Leute gibt, die sich hier einfinden und die Seite ehrlich vermissen, zeigt, dass diese Community eine Chance gehabt hätte, wenn ihr nicht "von oben" der Stecker gezogen worden wäre. Alles sehr, sehr schade.

Ich weiß, dass hier eigentlich immer ein Werbeverbot existierte, doch da das vermutlich keinen Verantwortlichen mehr juckt, richte ich mich an diejenigen von euch, die wie ich noch einigermaßen regelmäßig FF und andere JRPGs spielen, um euch in die (nach wie vor sehr FF-nahe) Community von "JPGames.de" abzuwerben. Bei @Linkin beispielsweise weiß ich, dass er dort bereits registriert (wenn auch nicht aktiv) ist. Da kann man sich in einem gut strukturierten und aktuellen Forum über FF und andere japanische Spiele austauschen, ist aber trotzdem irgendwo "unter sich" und frei von dem üblichen Social-Media-Gedöns. Überlegt es euch!

(Tilo Wolff)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trance-Kuja: 13.01.2021 11:06.

13.01.2021 11:01 Trance-Kuja ist offline E-Mail an Trance-Kuja senden eMail Beiträge von Trance-Kuja suchen Suchen Nehmen Sie Trance-Kuja in Ihre Freundesliste auf Buddy
Garnet Till Alexandros Garnet Till Alexandros ist männlich (32)
Hexenritter

images/avatars/avatar-48948.jpg
[meine Galerie]

Level: 17
HP: 5 / 411
MP: 116 / 18214
Exp: 44%

Zitat:
Original von aerith_rikku
Wenn es nicht so lange dauern würde... Was ich bei meiner Rückkehr allerdings als sehr deprimierend empfunden habe waren die Aktivitäten von Leuten mit denen ich ´früher´ hier wirklich mal sehr viel zu tun hatte... ´zuletzt gepostet 2014´ ´zuletzt online 2012´.
Ich habe absolut keine Hoffnung dass genau die Leute noch einmal zurückkommen werden aber dass es das Forum überhaupt noch gibt und alle paar tage jemand vorbei schaut ist trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl.
Ich wünsche allen die das hier lesen noch nachträglich ein tolles neues Jahr!smile
Ja ne? Ist ein tolles Gefühl!
Also Leute, schaut wenigstens alle paar Wochen einfach mal so rein, vielleicht liest man ja wieder mehr Leute, etc.
Kostet ja keinen Aufwand, die paar Minuten hat ja jeder zur Verfügung fröhlich

15.01.2021 11:27 Garnet Till Alexandros ist offline Beiträge von Garnet Till Alexandros suchen Suchen Nehmen Sie Garnet Till Alexandros in Ihre Freundesliste auf Buddy
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Neues Thema Antwort erstellen Antworten
www.FinalFantasy.de | Forum » Off Topic » Off Topic - Das Forum » Todgelaubte leben länger

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

on